Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Yorik Baker
Mel:
Emma:
Ein elender Grabscher ist das. Einer verheirateten Frau an den Arsch zu greifen... Dabei hab ich ihn für jung und unverdorben gehalten. WAS? Lavinianovize? Der? Naja... irgendwie wohlpassend....
Lorainne:
Ich hörte einiges Gutes über ihn und seine Kampfkünste. Eine Schande, dass er sich gegen das Schwert entschieden hat, aber sollten er und Lavinia eines brauchen, werd ich zur Stelle sein.
Joshua:
"ICh hoffe er hat seinen Weg nun endgültig gefunden. Ist auf jedenfall Schade um die schönen Prügeleien."
Rania:
" Er ist ein guter Junge und hat sich als würdig erwiesen. Ich bin stolz darauf, seine Weihmutter zu sein. Als Novize schlägt er sich sehr gut und ich spüre, dass er mit Leib und Seele bei der Sache ist. Eines Tages wird aus ihm ein hervorragender Priester.
Woher ich das weiß?
Nun, ich weiß es einfach."
Rugier:
"Nun ist es entgüldig er ist Lavinianovize, hoffe nur er wirde mit dieser entscheidung glücklich. Ich freue mich das er seine Mutter wieder sehen konnte, mögen die Götter ihre Hände schützend über die beiden halten."
Vanni:
Kia:
"Weißt du noch, ich habe gesagt dass sein Herz ist was sein muss ein Krieger? Jetzt es ist. Zu widmen sein Leben im Dienst Lavinias ist stark und ehrenhaft."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln