Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Yorik Baker

<< < (16/27) > >>

Falk Jares:
Yorik? Das ist doch dieser Novize, dessen Gesang den Golem geweckt hat. Aber nein, Spaß beiseite. Er wirkt auf mich sehr motiviert und voller Tatendrang, vielleicht schon fast eine Spur zuviel. Ich denke der Glaube an seine Gottin ist sehr aufrecht.

Lyra:
Nach der Suche nach dem schwarzen Mond
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Ich bin froh, dass es ihm wieder gut geht. Er hatte meine Unfähigkeit nicht verdient...
Er scheint in der letzten Zeit gewachsen zu sein. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass er ein sehr guter Priester wird"

Lorainne:
"sehr wortgewandt. Er macht sich gut, und mit mehr Selbstsicherheit wird ein sicher ein guter geistlicher Beistand."

Ballessan:
Conradin:

"Ein guter Kerl. Priester der Lavinia zu werden schein der richtige Weg für ihn zu sein. Als Krieger würde er wenig taugen. Aber warum auch, es muss solche und solche geben...und von denen ist er sicher nicht der schlechteste..."

Jelena:
"Meine Fresse was ein nervöser Mensch! Der ist schlimmer als meine einjährigen Vollblüter! Ich kann sein Wachsen im Sinne Lavinias und seine Berufung zu ihrem Priester nicht beurteilen und das will ich auch nicht. Mir reicht meine Göttin, die brüllt mir momentan genug ins Ohr! Aber Yorik... er betreibt die Heilkunde als Dienst an Lavinia und er ist nun nicht der schlechteste den ich dabei erlebt habe. Aber seine Unfähigkeit einen kühlen Kopf zu bewahren und rasch in Hysterie zu verfallen... eines Tages wird das jemanden das Leben kosten, und dann? Dann wird all die Liebe Lavinias ihm nicht helfen können Frieden zu finden."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln