Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Ulric Alriksson
Anders:
Anders:
Ich mag das Buch das er liest. Ich glaube ich möchte öffters mit ihm darin lesen und mich darüber unterhalten. Das hat Spaß gemacht. Ich hoffe ihm hat es auch Spaß gemacht und ein bisschen geholfen. Immerhin hat er zwischen drin gelacht. Das hat mich gefreut.
Vanni:
Skadi
"Eine unerwartete Begegnung. Keine leichte, denn sie brachte Erinnerungen und Gefühle mit sich, die lange in die Nebensächlichkeit verbannt waren.
Dennoch bleibt alles in allem Hoffnung und Dankbarkeit. Es mag nicht mehr viele von uns geben, doch wir werden immer wieder aufstehen und weitermachen, egal wie oft das Schicksal uns Hindernisse und Rückschläge vor die Füße wirft. "
Berengar von Thurstein:
Ulric? Ja, ich habe ihm gegenüber das Angebot von Lorainne de la Follye erneuert, ihm eine Ausbildung als Knappen angedeihen zu lassen. Ein bisschen andergaster Schule hat noch niemandem geschadet, und ich denke, wenn er sich dazu entscheidet, dann wird nicht nur er von mir lernen. Zum fest der Grenzen werde ich mehr wissen.
Francois:
" Es hat ihm ziemlich zugesetzt, wie auch nicht?! Er steht wohl gerade an einer Wegegabelung. Nun muss er sich entscheiden. Und dann werden wir sehen, was sich entwickelt.."
Jelena:
"hmmm, mhmmm... wir werden sehen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln