Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Ulric Alriksson

<< < (11/12) > >>

Isabeau Lioncoeur:
"Oui, ich durfte Zeugin sein bei seiner Erhebung zum bachelier. Ich bin gespannt wie er sich entwickeln wird. Vielleicht schafft es sein Chevalier ja, dass er sein Haupt bedeckt?"

Berengar von Thurstein:
Wie bitte? Natürlich bin ich nicht enttäuscht, dass er die Aufgabe nicht gemeistert hat, auf die er sich eingelassen hat. Er ergründet, wo er Schwächen hat, und er will darüber hinaus wachsen. Er versteckt diese Schwächen nicht, damit ich und andere erkennen, wo diese liegen. Nur so können wir gemeinsam mit Arbeit und Fleiß daraus etwas besseres erschaffen. Ich bin stolz, sein Rittervater zu sein.

Iriann:
Iriann: Ein guter Knappe, da hat der Herr Berengar eine vorzügliche Wahl getroffen. Ich werde Vorschlagen zwischen Hermann und ihm zu wiederholen damit es das nächste Mal wirklich zu einem Vergleich kommt. Daraus können beide nur lernen und vielleicht entfacht es einen gesunden Ehrgeiz.

Akela:
Sasha:

Warum ich ihn „Hütehund“ nenne?

Wenn ihr gesehen hättet, wie er in Mythraspera unermüdlich von der Front zum Lazarett, ins Lager und wieder zurück gerannt ist und erst aufgehört hat, als er alle aus seiner Gruppe aufgespürt hatte und in Sicherheit wusste, ohne Rücksicht auf sich selbst zu nehmen, dann würdet ihr es verstehen.
Um Bran zu finden, hat er sich sogar durch die Front hinter die feindlichen Linien geschlagen.
Alleine. Und er hat den Schützen wieder zurückgebracht.

Das war verdammt beeindruckend.

Yorik:
Yorik:
"Ich kenne ihn schon lange als einen klugen, willensstarken und zuverlässigen Mann, dem ich ohne zu zögern mein Leben anvertrauen würde... aber ich bin mir nicht sicher, ob der Weg eines Ritters der richtige für ihn ist. Denn so sehr ich seine Einstellung zum Kampf und speziell zu Duellen bewundere, so sehr denke ich, dass sie ihm als Knappe einiges an Problemen bescheren dürfte..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln