Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Boniface Rampeur

<< < (5/7) > >>

Yorik:
Yorik:
"Er hat sich wirklich gemacht mittlerweile. Zwar ist er immer noch äußerst schreckhaft und redet wie ein Wasserfall, aber er hat auch eine Ernsthaftigkeit dazugewonnen, die ich nicht von ihm erwartet hätte. Ich bin froh, ihn meinen Bruder nennen zu dürfen."

Otus:
"Er hat schon viel mit seinen jungen Jahren erlebt und im Traum ist er glaube ich wie jeder andere auch selber über sich hinausgewachsen. Anfangs etwas ängstlich und unsicher, nachher hatte er seine größte Angst überwunden. Er macht sich gut."

Isegrim:
Den hab ich das erste mal so nah gesehen. Der gefällt mir der kleine Kerl. Dorrell muss schmunzeln, er konnte mich zwar nicht mit der Kraft in seinen Armen überzeugen. Aber er hat ein starkes und großes Herz, taff es Bürschchen.

Jenny:
Leonie:

*lächelt* "so langsam kann er auf sich selber aufpassen, er lernt schnell. Aber Angst um ihn habe ich immer noch, also wage es nicht ihm Weh zu tun, WIR haben viele Freunde"

Zu Boniface: "Ich bin Stolz auf dich"

Akela:
Sasha:

"Ich habe den größten Respekt vor dem Kleinen.
Sich als mutiger und erfahrener Krieger den Gefahren und Ängsten zu stellen, die er erleben musste, ist eine Sache.... seine Angst aber zu überwinden und für seine Freunde über sich hinaus zu wachsen eine ganz andere."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln