Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Die Ausläufer des Forêt d'Artroux nach Lorainnes Verschwinden

<< < (4/6) > >>

Leif Svensson:
Jetzt werde ich mich doch wieder in die Richtung bewegen, aus der ich gekommen bin. Aber je mehr Erfahrungen ich in puncto Überraschungen und spontanen Taten mache, desto besser für meine Zukunft in Andarra.
Boniface sah Yorik erwartungsvoll und gespannt an.

Yorik:
"Ich denke, das wird kein Problem sein", antwortete Yorik zuversichtlich, "du bist ja ein leichter Bursche, also kann uns Ronja bestimmt beide tragen, wenn es sein muss." Er hiel kurz inne. "Jedoch... vielleicht gibt es sogar eine bessere Lösung. Schließlich stehst du im Dienste von Roquefort, wenn du mich begleitest, da ist es doch nicht zu viel verlangt, wenn uns seine Männer für die Reise ein Pferd borgen..." Yorik sah hinüber zu den Soldaten des caldrischen Edelmannes. "Ich werde sie gleich fragen."

Leif Svensson:
"Nein, nein lass das besser sein, ich habe kein Problem damit, mir dir auf einem Pferderücken zu sitzen. Das Problem ist, ich beherrsche die hohe Kunst des Reitens nicht und würde nur aus dem Sattel fallen, wenn ich niemand habe zum festhalten."
Beschämt blickte Boniface zu Boden.
"Du weißt, ich bin nur ein einfacher Fallensteller und kein geübter Reiter wie du."

Yorik:
"Geübt?" Yorik lachte. "Wart' ab, bis du mich auf einem Pferd siehst." Er wurde wieder ernst. "Aber du kannst natürlich mit auf meinem Pferd reiten. Dadurch werden wir zwar ein bisschen langsamer, doch ich schätze, das können wir in Kauf nehmen, wenn wir sofort aufbrechen." Er wandte sich wieder an die Barbarin. "Also Zume, wie sieht es aus?"

Leif Svensson:
Dann werde ich wohl den Abstecher nach Montegelle außer Acht lassen und nach dem Aufenthalt am Laviniakloster sofort weiter in Richtung Andarra weiterreisen. Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich jemand, der mit mir zumindest bis Engonia reist, oder besser noch weiter durch Middenfelz oder der mir zumindest den Weg beschreiben kann... Ich werde wohl mehr noch mit vielen fremden Leuten sprechen bis ich an mein Ziel komme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln