Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Forenspiel

<< < (4/8) > >>

ZuMe:
So, also ich hab die Informationen, die ich brauchte, schon bekommen. Wir können das Forenspiel auf dem Weg in den Süden nach Uld ansetzen.
Ich würde es daher im Ordner 'Caldrien' abhalten, es sei denn es bestehen Einwände dagegen von eurer Seite...

Da es dann beinahe nahtlos in unseren 'Weg' passt, würde ich mit dem Beginn warten, bis wir im Herzogtum Ahrnburg angekommen sind - ich weiss nicht, ob wir den weiteren Zug nach Süden mit Vanion noch ausspielen wollen bzw. ob wir vorher in Engonia noch jemanden treffen wollen. Ahrnburg liegt südlich von Engonia auf dem Weg nach Uld.

lg,
Suse

Simon de Bourvis:
nur zur erinnerung: es ist die markgrafschaft ahrnburg, die liegt im herzoigtum hahnekamp

Leif Svensson:
Na dann beeil dich, Vanion ist ja schließlich schon am Wochenende in Uld... ;)

Vanion:
Legt ihr mal los. Vanion ist nicht mehr so gesprächig, hab ich gehört. ;)

ZuMe:
Oh.. okay danke Simon. Ich dachte wegen der Karte, die mir Chrisz gegeben hat, daß das Herzogtum Hahnekamp nördlich davon liegt und Ahrnburg sozusagen eigenständig ist.

Hier eine Karte der Markgrafschaft Ahrnburg und des Lehens Wiesenquell.

Diejenigen, die teilnehmen möchten, kommen auf ihrem Weg eines Abends in die Nähe des kleinen Dörfchens Ellenbis vorbei.

Ich bitte euch darum, niemandes Handlungen in dem Forenspiel vorweg zu nehmen (also z.b. sein Einverständis zu einer Reise, seine Antwort etc. vorauszusetzen), es sei denn, seit seinem / ihrem letzten Post sind mehr als 2 Tage vergangen. Nach dieser Wartezeit ist es im Sinne des Weiterkommens denke ich ganz okay, wenn man eine vermutlich zutreffende Antwort / Handlung beschreibt bzw. voraussetzt.

Ich hoffe, alle Beteiligten haben viel Spass ! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln