Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Forenspiel

<< < (2/8) > >>

Yorik:
Ich wäre an so einem Forenspiel auch sehr interessiert, aber fairerweise muss ich sagen, dass es warscheinlich besser wäre, das in einem anderen Forum zu machen. Einem, dass extra dafür da ist. Denn, wie du bereits gesagt hast, hätte diese Geschichte nichts oder kaum was mit Engonien und den dortigen Geschehnissen zu tun. Es wäre also irgendwie blöd gegenüber dem Verein, so ein Forenspiel, das ja wahrscheinlich auch länger gehen und jede Menge Platz wegnehmen würde, hier zu machen. Wenn wir zum Verein gehören würden, wäre das vielleicht was anderes, aber wir sind ja nicht mal Mitglieder, sondern hier nur zu Gast.
Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir mal rumfragen, wer hier an sowas interessiert wäre und dann ein Forum suchen, in dem wir mit diesen Leuten an einem eigenen Forenspiel schreiben könnten.

Charisturcear:
Müsst ihr nicht mal. Zum einen kann man auch Dinge bespielen, die die engonische Geschichte nicht tiefgehend beeinflussen und irgendwo in Engonien stattfinden, zum anderen haben wir extra den Forenheader 'Gruppen auf Reisen im In- und Ausland' um euch die Möglichkeit zu geben, Forenspiel auch 'außerhalb von Engonien' zu betreiben.
Abgesehen davon muss ich aus Erfahrung von nem Extra-Forum nur für eine Spielergruppe abraten, das schläft meistens ein. Ein so großes Forum hat immer wieder den Vorteil, dass auch mal Leute zu- oder aussteigen können, ohne das das die Gruppe/das Forum gleich in Bestehesschwierigkeiten bringt. Hab ich leider viel zu oft erlebt...

ZuMe:

--- Zitat von: Charisturcear am 13. Apr 13, 12:07 ---kann man auch Dinge bespielen, die die engonische Geschichte nicht tiefgehend beeinflussen und irgendwo in Engonien stattfinden.

--- Ende Zitat ---

- Genau das schwebte mir vor. Wenn Ihr meint, daß das der Beirat absegnen muss, warte ich natürlich auch gerne da auf eine Entscheidung.
Aber erstmal abwarten, ob es überhaupt noch Interessierte gibt? Sonst lohnt sich das Recherchieren und Schlau machen ja gar nicht :D

Vanni:
Interessiert wäre ich :) Ne gute Gelegenheit mich ein bissel in den neuen Charakter reinzufinden vor dem WvA.

Tannjew:

--- Zitat von: Vanion am 12. Apr 13, 23:15 ---tricky. Beirat?

--- Ende Zitat ---

Keine Einwände.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln