Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Bran(win) Wolter

<< < (4/6) > >>

Lorainne:
Bringt bloß kein Baby in seine Nähe, sonst erkennt sogar Ihr, dass mehr in ihm steckt. Und jetzt haltet euer lästerliches Maul und kommt mir und den Haubacher nicht in die Quere...

Vanion:
"Einundzwanzig Drachen, er kann's bezeugen!"

Tabea:
zu Freunden:

"Er ist mutig und tapfer. Im Umgang mit dem Bogen macht ihm so schnell keiner etwas nach. Da muss ich noch ganz schön üben... "

*legt nachdenklich den Kopf zur Seite"

"Und trotz seines harten Söldnerlebens hat er sich eine Unbekümmertheit erhalten, um die ich ihn beneide. Er wirkt anderen gegenüber aufgeschlossen, es scheint ihm wichtig zu sein, dass es denen, die ihm wichtig sind, gut geht."

*seufzt*

"Dennoch ist und bleibt er ein verdammter Söldner, lässt sich fürs Töten bezahlen."

*in Gedanken*

"Ich frage mich, ob dies einer Freundschaft zwischen uns im Wege stehen wird."

Sandra:
Stella: Mit den Äxten habe ich mittlerweile so viel durchgestanden und bei Bran geht es mir wie mit Ulric. Auch wenn wir häufiger an unterschiedlichen Stellen stehen und unterschiedliche Arbeiten machen, wir können uns blind aufeinander verlassen. Ein solches Vertrauen ist wichtig in diesen Tagen.

Nessi:
Taverne: "Ne das is ganz normal, irgendwann geht er einfach aus. Keine Angst, ich bring ihn und Schangra gleich ins Bett." *Grinz*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln