Out-Time Bereich > Termine

RPC 2013

<< < (5/6) > >>

Oona:
Ich hab grad versucht mich im internen Forum fürs Aufbauen am 31. anzumelden... ist aber wohl schon voll wird angezeigt? Jedenfalls hab ich an dem Wochenende semi-frei ...das heißt ich werd zwar auf der Messe anwesend sein, mich aber zum Teil um Schülerinnen kümmern müssen die sich dort Inspiration und Material für ihre Abschlussarbeit als Make up Artist (Thema Märchen) und unser Zombie-Shooting holen wollen. Ich hatte erst überlegt dass wir mittelalterliches Frisieren anbieten könnten mit 2-3 Leuten (alles profi Friseure und Visagisten) aber das ist jetzt bestimmt viel zu kurzfristig oder? und außerdem haben die mädels auch keine Klamotten... oder wär das egal? Das ging zwar nicht den ganzen Tag aber mal so 2-3 Stündchen bestimmt. Wie gesagt zum Aufbauen hätt ich auch Zeit, transportieren zur Messe kann ich nur was ich in die s-.bahn bekomme weil wegen kein Auto. Falls ich also auf den letzten Drücker noch was tun kann... gerne :-)

Schimmi:
wenn Ihr das mit dem Frisieren hinbekommt... Super gerne.. Klamotten brauchen die dafür auch nicht.  :jump: :jump:

Jelena:
@Oona:
Nenn mir bitte einen festen Zeitrahmen wo ihr bereit wäret das zu tun, dann baue ich euch in den Flyer ein!

Was genau benötigt ihr? Stühle, Spiegel, Licht?

Oona:
Also Frisieren steht für Sonntag von 13-16:00h Ich bring 3-4 Mädels mit und wir wechseln uns ein bisschen ab. Da wir Kunstblumen, Haarspangen und Gummis gekauft haben würden wir ein Sparschweinchen für Materialkosten aufstellen wenn das ok ist.
Was das Aufbauen heute betrifft... ich hab Zeit bis 17:30h aber keine Ahnung wann ihr Euch wo trefft. Ansonsten helf ich Sonntag mit abbauen :-)
Und was die Frisierecke betrifft... ein paar Stühle würden reichen... naja und ganz dunkel sollte es möglichst auch nicht sein. Wenn ein Spiegel für die "Kundinnen" da wär wärs natürlich perfekt. Handspiegel reicht aber... und sonst machen wir Fotos statt Spiegel ;-)

Schimmi:
Sparschwein ist ok.

Aufbauen ist bereits fertig.

Stühle, Tische, Bänke stehen zur Verfügung.

Spiegel müssen wir mal schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln