Out-Time Bereich > Termine
RPC 2013
Grendar:
Benda....
Wenn Ich die auseinanderstecke und aufeinander lege, sind die genauso platzsparend bzw platzsparender da Ich sie an 2 versch. Orte stecken kann zum Transport^^
Mel:
egal welche art stühle,ich bin dabei, mit meinen beiden linken händen...
Berufspsycho:
Oh man, zwei Bretter mit jeweils Scharnieren in der Mitte lassen sich noch mehr falten als nur zwei lange Bretter...
Seis drum, Waffentraining stünde noch an. Können wir sonst noch was bieten?
Gorix:
Ich glaube da leidet extrem die Stabilität ... werde mir aber Gedanken machen wie man das umsetzen kann.
Jelena:
Ich kann gerne eine kleine Kostümschau machen und auch einfache Näharbeiten vorführen.
Zum Mitmachen ist das nur bedingt geeignet, denn dafür braucht man sauberen Platz, gutes Licht und vor allem Zeit und da wird sich kaum einer der Besucher den ganzen Nachmittag hinsetzen um dann den Zuschnitt einer Tunika mit nach Hause zu nehmen.
Mal ne ganz andere Frage: wenn wir ein Programm auf die Beine stellen wie sieht es denn dann aus mit Werbung, Flyer etc?
Schließlich wäre es blöd sich die ganze Arbeit zu machen nur um dann die gleichen Leute wie immer am Zelt stehen zu haben.
Ich merke gerade, dass am ersten WE im Juli Frank und ich im Adventon bei Würzburg auf einem Landsknechtstreffen sind.
Also erst einmal dieses Jahr ohne uns.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln