Der Städtebund von Tangara > Hier und dort in Tangara

Spurensuche

<< < (4/43) > >>

Johannes:
Anscheinend war gerade mal wieder ein ungünstiger Zeitpunkt um mit Vanion zu sprechen. Andererseits versprach die Gesellschaft interessant zu werden. Felix grüßte jeweils die beiden Neuankömmlinge mit einem kurzen Nicken und wartete ab. Gorix kulinarische Experimente versuchte er dabei zu ignorieren. Und deshalb soll man nicht zu viel trinken. Verdammt der Mann ist Magier, ähm sind betrunken Magier jetzt gefährlich oder nicht? Besser etwas Abstand halten.
„Guten Morgen Stella,“ begrüßte er schließlich auch diese und trat dann doch an den Tisch.
„Flamen Damian ihr wollt einen Suchtrupp nach der Dame Lorraine starten? Falls ihr nichts gegen ein paar zusätzliche Augen habt würde ich mich gerne anschließen.“

Jeremias:
"Gorix, das ist ekelhaft. Noch nichtmal ein Firngarder würde sowas essen!"

Dann dreht Damian sich zu Felix und Stella. "Eigentlich wollten wir den Trupp ja relativ kleinhalten, aber wenn ihr mitkommen wollt, dann gerne. Habt ihr eure Sachen schon gepackt?"

Johannes:
„Ich kann jederzeit aufbrechen.“
Mehr gab es dazu nicht zu sagen. Felix Pferd war gesattelt, seine wenigen Besitztümer verstaut. Gefrühstückt hatte er schon. Erwartungsvoll sah er in die Runde.

Sandra:
"Ich wäre auch aufbruchsbereit. Gorix scheint euch ja auch begleiten zu wollen. Es scheint also nichts gegen einen Umweg zu sprechen. Ähm, wir gehen zu Fuß?"

Damon aus Uld:
Damon unterbrach kurz das schaufeln des Eintopfes und hob eine Augenbraue.

"Flamen, ich weiß nicht, ob es all zu weise ist, unsere Gruppe noch weiter zu vergrößern! Natürlich bietet eine größere Gruppe mehr Sicherheit, doch bezweifle ich die Erfahrung dieser jungen Dame und des Herrn! Wir reden hier nicht über einen Samstagabendspaziergang mit der Liebsten im Mondschein! Ausserdem sollten wir unser Ziel nicht allzu sehr hinaus posaunen."

Zu Stella gewant sagte er knapp: "Ja wir werden reiten. Ein Fußmarsch dauert zu lange."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln