Der Städtebund von Tangara > Hier und dort in Tangara

Spurensuche

<< < (9/43) > >>

Sandra:
Auch Stella musste bei dem Blick von Damon erst einmal schlucken. Joa...Erfahrung...

"Nun, mehr als das..." sie deutete auf ihr Schwert "..., meinen Gambeson und die Magie, in deren Umgang ich mich aber noch übe habe ich nicht - im Foret d´artroux hat es aber zumindest gereicht, um ein paar dieser Szivarsgezüchte dahin zu schicken, wo sie hingehören! Das war übrigens kein romantischer Abendspaziergang im Mondschein. Außer für euch gehören da ein paar wahnsinnige Szivarsanhänger einfach dazu...fehlen allerdings noch ein Liebster und der Mondschein."
Sie warf einen bestimmten, festen Blick in Richtung Damon
"Erfahrene Kämpfer dürften wohl auch mir Probleme bereiten, aber ihr klingt danach als wäre im schlimmsten Fall eure Gesellschaft eine der besseren, um Erfahrung zu sammeln? Außerdem suchen wir ja hauptsächlich erstmal nach Hinweisen bei der es zum Kampf kommen könnte - wir planen ja nicht direkt in eine Schlacht zu ziehen, erst recht nicht gegen eine Übermacht - oder?"

Gorix:
"Also, die Schlussfolgerung ist, da Kultisten an dem Ort waren wo Lorainne entführt wurde, haben kultisten sie entführt. Da viele Wege von Recht schaffenden Leuten versperrt sind müssen sie den Weg Richtung Süden genommen haben um im Wald zu verschwinden. Das schließt natürlich den Racheakt aus, da keiner so blöd sein wird sich wie Kultisten zu verkleiden und dann in der Wald von Arden laufen." Der letzte Rest Wurst verschwand in seinem Mund. "Das heißt entweder Falle oder Sackgasse "

Jeremias:
An Stella gewandt: "Bestimmt nicht. Ich habe kein Interesse daran, euch umzubringen oder mich. Erinnert mich daran, euch bei Gelegenheit eine Geschichte vom Wald von Arden vorzulesen."

"Gorix, du hast ja völlig recht. Aber eine Falle, die als solche enttarnt ist, ist keine Falle mehr. Sind wir also vorsichtig, werden wir schon herausfinden können, ob wir die Sache überhaupt weiter untersuchen müssen."

"Wenn du aber fertig bist, sollten wir losreisen. Wir werden nicht jünger." Damian grinst.

Gorix:
"Ich arbeite dran ... aber in der Zwischenzeit gebe ich dir recht wir sollten aufbrechen " dann wandt er sich zu Stella " Tja, dann heißt es wohl Lehren im schnell verfahren. Ich würde sagen zuerst packst du mein Zeug auf das Pferd und dann suchen wir dir ein Reittier wenn du nicht schon eins hast ... Ähhm du kannst doch reiten oder ? "

Vanion:
"Also dann, auf geht's. Wenn jemand nicht weiß, wie man einen Sattel festschnallt, dann soll er mit mir in den Stall kommen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln