Der Städtebund von Tangara > Hier und dort in Tangara

Spurensuche

<< < (13/43) > >>

Johannes:
Felix starte das Stück Stoff an.
„Die Kultisten in Firngard trugen diese Farbe. Manche hatten sich sogar Runen damit auf den Kopf geschmiert,“ brachte er mit tonloser Stimme hervor.

Damon aus Uld:
Damon zuckte mit den Schultern. "Ich weiß, dass diese Kultisten das tragen. Nur gibt es glücklicherweise auch noch andere Menschen die diese Farben tragen und sei es nur als Borte. Und um ehrlich zu sein, darauf hoffe ich!"

Johannes:
Bei Damons Worten fing Felix sich wieder. Tja dann habe wir sie wohl gefunden. Hoffentlich kann Meister Gorix wirklich was mit diesem Stoff anfangen.

Jeremias:
"Sicherlich kann man so einen Stofffetzen magisch verfolgen, aber herausfinden, ob es einem Kultisten gehörte? Schwierig."

Damian dachte kurz nach. "Ich würde vorschlagen, dass wir von hier die Strasse verlassen und relativ gerade zum Wald reisen. Dort können wir dann weiter nach Spuren suchen."

Damon aus Uld:
Damon nickte knapp. "Dann beginnt nun also die Jagd!" Damit wandte er sich kurzer Hand um und ging schnellen Schrittes zu seinem Pferd. Kaum war er aufgesessen, winkte er Felix, er möge sich zu ihm gesellen, wenn er es denn wolle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln