Der Städtebund von Tangara > Hier und dort in Tangara

Spurensuche

<< < (14/43) > >>

Vanion:
"Warte, Damon. Wie alt, meinst du, ist diese Feuerstelle überhaupt?"

Damon aus Uld:
Damon zuckte als Antwort mit den Schultern, dann setzte er zu einer Erklärung an. "Ich weiß es nicht. Sie sieht schon etwas Älter aus, was zum Zeitpunkt des Verschwindens passen könnte. Nur war eine lockere Schicht Sand über der Asche und den Holzresten und es hat ein paar mal Länger und stark geregnet. Da mehr zu sagen, ist nicht unmöglich. Aber das übersteigt meine Kenntnisse."

Jeremias:
Damian dreht sich zu Damon. "Warte, bevor wir lospreschen. Ich habe nur einen Vorschlag gemacht, keine Entscheidung getroffen!"

Er dreht sich zu den anderen um. "Was denkt ihr?"

Sandra:
Stella ritt ebenfalls zu der Stelle und sprang von ihrem Pferd, um sich das Ganze auch aus der Nähe anzuschauen.
"Naja, es könnte eine Spur sein, dank der Farbe halte ich es auch nicht für zu unwahrscheinlich. Solch ein Lila trägt nun immerhin nicht jeder. Sind denn wenn sie von hier weitergezogen sind keine Spuren erkennbar, denen wir folgen könnten? Das wäre eventuell einfacher als einfach unsere eigene Route zum Wald zu machen."

Damon aus Uld:
Damon nickte. "Nun ja, ein paar Pferdespuren kann selbst ich noch deuten, wenn sie sich über weicheren Boden von der Straße entfernen. Aber die Richtung zum Wald würde Passen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln