Der Städtebund von Tangara > Hier und dort in Tangara

Spurensuche

<< < (16/43) > >>

Damon aus Uld:
Damon ging langsam auf Damian zu. Ihm war noch eine Idee gekommen.

"Damian, diese Kultisten werden wohl einen Priester oder der gleichen dabei gehabt haben. Es wäre doch überaus seltsam, wenn sie dann keine Szivarsriten vollzogen haben. und diese energie müsstet ihr doch noch aufspüren können oder? Und ich könnte unter Umständen auch noch etwas probieren. Aber das ist nicht so zuverlässig und ich kann höchstens feststellen, dass da etwas Böses am Werk war."

Vanion:
Man konnte ein lautes Fluchen vernehmen, als Vanions Stiefel in einen Haufen Pferdeäpfel sank. Der sandige Boden wich langsam, aber sicher mehr oder weniger trockener Erde, auf der noch ein ausgetretener Wildpfad zu erkennen war. Und vor allem ein im getrockneten Matsch gut erkennbarer - Hufabdruck.
"Hier hat definitiv jemand die Straße verlassen, keine Frage. Und genau in Richtung des Waldes."

Jeremias:
"Damon, das funktioniert so nicht. Ich könnte spüren, ob hier Böses geschah, aber eine Art übernatürlicher Spürhund bin ich deswegen noch nicht."

"Schauen wir mal, was Gorix' Zauber ergibt. Wenn sowohl Vanion als auch Gorix in dieselbe Richtung zeigen, dann reiten wir los."

Gorix:
Tja , schlechte Nachrichten. Mein Zauber wird blockiert, und das auf eine sehr interessante Weise. Der Astralraum hier ist überflutet mit Spuren. Scheinbar wurde die Signatur dieser Person auf irgendeine weise zerrissen und in jede Richtung verstreut. Und wenn ich JEDE sage, dann meine ich JEDE, nicht nur 4 Himmelsrichtung.

Damon aus Uld:
Damon sah Gorix an. "Gibt es wenigstens einen Hinweis darauf, wer oder was Euch blockiert?"

Kaum hatte er aus gesprochen, sah er die Spuren an. "Merkwürdig, jemand macht sich solche Mühe Eure Magie zu blockieren, doch die Spuren sind relativ eindeutig?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln