Out-Time Bereich > Termine

RPC 2013 Steckstühle

<< < (2/3) > >>

Gorix:
Das sind fragen die ich nicht beantworten kann da ich weiß ob wir Vereinsgelder bekommen.

Schimmi:
Steckstühle für Besucher bauen? Nööö.. war bisher nicht so gedacht. Nur für uns selbst. *grins* Schön wäre es natürlich wenn wir ein paar mehr bekommen könnten, die dann im Fundus landen bzw. bereits im WvA genutzt werden könnten.

Zeitpunkt wäre zwischen Tanz und Waffentraining.

100 Euro würde ich dafür aus der Vereinskasse springen lassen.

Werkzeug:
Stichsäge brauchen wir sicher eh für den Aufbau. Akkuschrauber auch.

Stichsäge, Holzbohrer und Schmirgelpapier kann ich zur Verfügung stellen. Meinen Akkuschrauber hab ich derzeit verliehen.

Hilda:
Ich will/werde auch helfen Steckstühle zu bauen!

Berufspsycho:
Ich helfe vor Ort so viel ich kann... aufgrund vermehrter Hausarbeiten etc. ist das aber grad was eng, weshalb ich mich aus der Planung ausklinke. Wer was von mir braucht, soll mir eine PM im Imperativ schicken... und sich auf Reaktion gefasst machen.

Jelena:
Ich fasse zusammen:

Liebe Besucher!
Besucht den Engonien e.V. an seinem Stand und baut mit uns gemeinsam einen Steckstuhl!
Wann: Samstag ab 12 Uhr
Wo: Halle XX an dem großen orange-blauen Ritterzelt
Was passiert da?
Ihr könnt Euch ansehen und mitanpacken wenn wir mit einfachen Mitteln die bekannten und beliebten Steckstühle bauen! Macht Euch Notizen und dokumentiert in Bildern wie Ihr ganz einfach zu Hause ein praktisches Lagermöbel nachbauen könnt.
Wir freuen uns auf Euch!

Genehm so?
Änderungswünsche?
In welcher Halle werden wir sein?

Liebe Grüße

Ingrid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln