Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Turniertage 2014 - Goldbach

(1/4) > >>

Jelena:
Hallo ihr alle,

vielleicht hat der ein oder andere es schon im Terminthread gelesen:
2014 wird es wieder Turniertage geben!!!  :laola0:
www.turniertage-bexbach.de


Ich will unbedingt mit der Baronin hin! Die letzten Turniertage waren wunderschön und sehr spannend, auch wenn manches schief gelaufen ist. Aber Erfahrung macht bekanntlich klug und so hoffe ich, dass wir einige Fehler von damals nicht wiederholen werden.

Aber ich kann da nicht ohne Euch hin!
Die Turniertage sind ganz klar ein Event welches auf möglich stimmiges Adels-/Gesindespiel ausgerichtet ist. Also kein Gesinde, keine Baronin. Punkt.
Im anderen Thread wurde diskutiert ob ein engonischer Ritter zu den TT reisen könnte.
Ich bin davon überzeugt, dass das gut kombinierbar ist.  Die Baronin von Golbach kann sich einen Champion suchen oder einfach einen Ritter sponsorn und so kann mit einem gemeinsamen Gesinde angereist werden.

Was bedeutet das im Klartext?
Ich brauche einen Herold, Mägde, Knechte, Koch, Hofmagier, Gardisten, Pagen, Gärtner, usw. usw.
Es ist Zeit genug bis zum nächsten Jahr sowohl den recht hohen Beitrag zusammen zu bekommen (ich bin sicher das wieder eine Ratenzahlung möglich sein wird) als auch in eine vernünftige Gewandung zu investieren.
Je nach Stellung innerhalb des Gesindes wird letztere ja auch simpel herzustellen sein und vor allem wiederverwendbar sein.

Ich bin gerne bereit mit Rat und Tat, Stoffkenntnissen und Stickmaschine zur Seite zu stehen!
Ich hoffe eine kleine Gruppe tapferer Goldbacher zusammen stellen zu können, die im kommenden Jahr gemeinsam das Event vorbereiten, nähen und basteln und einfach Spaß daran haben der Baronie wieder Leben einzuhauchen.

Wer ist dabei?

Liebe (und vor allem hoffnungsvolle) Grüße

die Ingrid

Maugrim Wolfsfang:
Auch wenn ich soweit im voraus noch keinen Urlaub anmelden kann, würde ich jetzt schon sagen, dass ich mich dem Grüppchen anschließen würde. ^^

Jelena:

--- Zitat von: Maugrim Wolfsfang am 25. Mai 13, 19:54 ---Auch wenn ich soweit im voraus noch keinen Urlaub anmelden kann, würde ich jetzt schon sagen, dass ich mich dem Grüppchen anschließen würde. ^^

--- Ende Zitat ---

Sehr, sehr gerne!
Ich kann auch erst im Januar Urlaub einreichen, aber da wette mal drauf das ich das als erstes tue^^
Worauf hättest du Lust?
Junker? Herold? Beichtvater? Knecht?

Wo ich gerade so schreibe, wäre deine Mama auch interessiert? Der Knackpunkt jedes Lagers ist ja eine funktionierende Küche und wenn sie bereit wäre die Köchin zu sein wäre das natürlich Spitze!

Maugrim Wolfsfang:
Denke mal wenn ich meine Mutter frage wäre die dabei und würde das mitmachen.
Ansonsten Rolle leg ich mich mal nicht fest, mal abwarten wer alles dabei ist und was machen möchte, da kann man sich ja dann organisieren. ;)

Lix:
Der Condrahaufen, der inzwischen Tibur übernommen hat, hat sich da auch schon Gedanken zu gemacht und wir sind noch sehr skeptisch. Die Orga ist nicht die Originalorga und hat die auch offensichtlich nichtmal gefragt ob sie den Namen weiterbenutzen dürfen oder Tipps für sie haben...
Wir haben Maria drauf angesetzt und hoffen jetzt auf Buschfunk und Genaueres zur personellen Zusammensetzung der neuen Orga...
Sollte mich das überzeugen, wäre ich wahnsinnig gern dabei, aber ich möchte lieber meinen tiburer Charakter spielen und bei denen rumhängen. Manon pack ich aber auch ein, wenn ich weiß dass ihr da seid, dann komm ich euch mal besuchen und Kartoffeln schälen oder so. Das letzte Mal war zwar irgendwie geil, aber auch höllisch anstrengend und Preis/Leistung des Cons war für mich absoluter Mist, ich will mal was Anderes ausprobieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln