Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Anastasius

<< < (2/3) > >>

Akela:
Sasha:

"Ich glaube, als seine Schutzbefohlene Rania im Wald von Arden fast getötet wurde und er es nicht verhindern konnte, zerbrach etwas in ihm...ich hoffe, er findet seinen eigenen Weg und kann seine Wunden heilen."

Anastasius:
*Edit*

Kadegar:
Bei dem Ärger in den Rania sich immer selbst reinzieht sollte er zusehen, dass er sich mehr darauf spezialisiert Rania aus dem Mist wieder rauszuziehen in dem sie landet anstatt zu versuchen sie davon abzuhalten sich selbst hinein zu katapultieren, denn das schafft sie mit ziemlicher Sicherheit wieder und wieder. Wie er das am besten anstellen sollte? *Kadegar beginnt leicht zu grinsen* Alchemist werden oder darauf hoffen, dass er magisches Potenzial besitzt.

Otus:
Ah, Anastasius. Ein guter Mann der zu seinem Warte steht. Ich hab ihn in 5 Gegner hereinstürmen sehen und das ganze nur, weil er einen Eid geleistet hat. Ich kanns nur nochmal betonen, ein guter Mann.

Yorik:
Yorik:
Es ist gut, dass Rania sich endlich mit ihm ausgesprochen hat. Ich kenne ihn noch nicht allzu gut, doch eines weiß ich: Er ist treu, und ich kann mich glücklich schätzen, dass diese Treue nun auch mir gilt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln