Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Wald von Arden 4: Organisation unter den SC

<< < (2/12) > >>

Grendar:
Das ist absolut korrekt!

Der kann sehr wohl und sehr gerne benutzt werden im Laufe der CON.
Darauf passen ca. entweder 30 Bratwürste o. 10 Steaks oder was auch immer, isn riesen Ding! :)

Jeremias:
Mitbringen für die Allgemeinheit:
Zeltplatz: Grosser Grill
Jeremias und Jenny: Gaskocher, Topf, Kühltaschen mit Akkus drin
Vanni und Flo: Krümelkaffee (ich hol mal 2 Gläser? Oder meint ihr wir brauchen mehr?)
Stephanie: Grill

Verpflegung (eigene Verpflegung für potentielle Synergieeffekte á la "Bring grosses Paket mit"):
Jeremias und Jenny: Hartwurst und so für Samstag, Nudeln und Fleisch für auffen Kocher, evtl. auch mal ne Grillwurst für gemeinsames Grillen abends, daher auch Pfund Margarine und Gewürze dabei

Zeltplatzplanung:
Ritterzelt Jochen: Jochen, Jeremias und Jenny
Saharazelt Jenny: Dominik, Dominic und ? (vergessen, war das Angi?)
Tripstein Stephanie: Stephanie (Mel, Stephan)

Sonstiges:
Bierzeltgarnitur Stephan (vll. die Orga bitten, Hussen mitzubringen aus Euskirchen?)

Rania:

--- Zitat von: Jeremias am 03. Jun 13, 14:59 ---Mitbringen für die Allgemeinheit:
Vanni und Flo: Krümelkaffee (ich hol mal 2 Gläser? Oder meint ihr wir brauchen mehr?)

Verpflegung (eigene Verpflegung für potentielle Synergieeffekte á la "Bring grosses Paket mit"):
Jeremias und Jenny: Hartwurst und so für Samstag, Nudeln und Fleisch für auffen Kocher, evtl. auch mal ne Grillwurst für gemeinsames Grillen abends, daher auch Pfund Margarine und Gewürze dabei

Zeltplatzplanung:

Sonstiges:
Bierzeltgarnitur Stephan (vll. die Orga bitten, Hussen mitzubringen aus Euskirchen?)

--- Ende Zitat ---

Ja, werde die Orga diesbezüglich fragen...

Tobi wird auch bei uns im Zelt schlafen
Zur Verpflegung: ICH BACKE DANN MAL GAAANZ VIEL BROT.

Vanion:
Mitbringen für die Allgemeinheit:

Lukas: Rohkost (Ganz viel Möhren, Gurken, Paprika, halt Zeug für unterwegs). Kann man das irgendwo kühl lagern?

Zeltplatzplanung:

Sonstiges:

Jeremias:
@Lukas
Schau mal in meine Mitbringsel... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln