Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Hallo Leute!
Jeremias:
Tatsächlich passt klassisches Voodoo nicht richtig zu Engonien. Eine eher nordisch-fantasymässige Geisteraffinität würde besser passen. Ich empfehle aber noch eher zu schauen, welcher engonische Charakter demnächst mit einem auf Con ist und eher was mit ihm Kompatibles zu spielen. Vorteil: Man hat direkt einen Anknüpfungspunkt!
Vanni:
--- Zitat von: Jeremias am 05. Jun 13, 17:06 ---Tatsächlich passt klassisches Voodoo nicht richtig zu Engonien. Eine eher nordisch-fantasymässige Geisteraffinität würde besser passen. Ich empfehle aber noch eher zu schauen, welcher engonische Charakter demnächst mit einem auf Con ist und eher was mit ihm Kompatibles zu spielen. Vorteil: Man hat direkt einen Anknüpfungspunkt!
--- Ende Zitat ---
Wem man etwas gefunden hat das man gerne spielen möchte und allgemein darauf achtet den Charakter so zu konzipieren dass die anderen einen nicht sofort wieder wegjagen, reicht es doch vollkommen im Vorfeld einer Con zu gucken ob man Anknüpfungspunkte findet. Hätte Yorik nicht die Idee gehabt sich an der Grenze von Silvanaja zu verlaufen hätte ich es eiskalt durchgezogen völlig "fremd" auf den WvA zu fahren. Und wenn er jemanden mit Heilkunde spielt, wird er sowieso kein Problem haben mit den anderen in Kontakt zu kommen ;)
Jeremias:
Ok, du bist aber auch ein wenig länger dabei. ;)
Simon de Bourvis:
vanni, du spielst doch einen engonischen character, also eben nichts "fremdes"
Vanni:
Ja, aber keinen nach Jerrys "guck mal was gut zu den anderen passt"-Schema ;) Tecrys möchte ja auch einen engonischen Charakter spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln