collapse

Autor Thema: Amata Leonie  (Gelesen 19540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #30 am: 08. Mai 14, 19:25 »
Felix Taluer:


Verwechselt Sanftmut und Güte nicht mit Schwäche.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #31 am: 08. Mai 14, 19:56 »
Rugier

"Sowas habe ich auch noch nicht erlebt da geht sie in diese Taverne und verteilt ihr Kupfer unter den Gesocks. Sie hat ein verdammt großes Herz"
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Rania

  • Gast
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #32 am: 08. Mai 14, 21:41 »
"Ich freue mich so sehr für sie, dass sie das größte Geschenk unserer Mutter erhalten hat, welches man bekommen kann. Die einzig wahre Liebe."

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #33 am: 03. Jun 14, 08:16 »
Rugier

"Man kann sie gar nicht in Gold aufwiegen, so oft wie sie mir schon den Arsch gerettet hat. Ich hoffe nur ich kann mich irgendwann revanchieren. Falls sie hilfe braucht bin ich zur Stelle und werde alles daran setzen ihr zu helfen zu können."
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #34 am: 03. Jun 14, 11:53 »
Wydh:

„Leonie hat mir schon in vielen Augenblicken beigestanden und hat mir das Leben gerettet.
Ich stehe mehrfach in ihrer Schuld und werde da sein wenn sie mich braucht.“

Rania

  • Gast
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #35 am: 04. Mai 15, 15:31 »
Rania:

"Mir war nicht bewusst, wie hartnäckig meine Schwester doch in Liebesangelegenheiten sein kann."

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #36 am: 04. Mai 15, 16:40 »
Benjen

Über die junge Dame kann ich nicht viel sagen. Sie kam zu mir als sie Hilfe benötigte. Aber das war in dieser Zeit auch meinen Aufgabe.
Sie dient Lavina, leider weis ich im Moment nicht so wirklich was ich von diesen Leuten halten soll.

Mel

  • Gast
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #37 am: 04. Mai 15, 20:21 »
Lorainne grinsend:
"Tior steht ihr gut zu gesicht."

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #38 am: 05. Mai 15, 07:09 »
In Salmar hörte ich, dass sie für das nächste Helmholzturnier eine Laviniamannschaft zusammentrommeln will und sich selber um die Kleidung der Mannschaft kümmern will. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ausgehen wird.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #39 am: 05. Mai 15, 11:41 »
"Sie ist mir bekannt, oui. In letzter Zeit habe ich sie nicht gesehen, daher weiß ich nichts über sie zu berichten. Sie will was?"
*bei dem Gedanken an eine helmholtzende Laviniageweihtenschaft lacht sie bis ihr die Tränen über das Gesicht laufen*
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #40 am: 06. Mai 15, 07:25 »
Yorik:
"Immer dann, wenn meine Hitzköpfigkeit mich übermannt und ich nicht mehr klar sehen kann, ist sie da. Ich bereue die Wahl meiner Priestermutter nicht eine Sekunde, doch manchmal ist es gut, einen ausgleichenden Ruhepol wie sie zu haben."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #41 am: 16. Jun 15, 22:59 »
Lyra:
(Zu Freunden, nach der Schlacht in Westmynd)
"Auch im Angesicht des Grauens behält sie ihren Glauben und ihre Stärke.
Dafür bewundere ich sie und bin froh, dass wir befreundet sind"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Mel

  • Gast
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #42 am: 16. Jun 15, 23:13 »
Lorainne"Sie ist stark im Glauben und voller Hoffnung, selbst im Angesicht größter Dunkelheit. Im Namen Lavinia Tutulina und Lavinia Virilis schwöre ich, dss ich alles tun werde, was in meiner Macht steht, damit sie das Glück erfährt, das ich nun erfahre."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #43 am: 16. Jun 15, 23:15 »
"Sie hat mehr Wunden geheilt als so mancher geschlagen hat. Unermüdlich, freundlich und liebevoll."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Amabilis Leonie
« Antwort #44 am: 20. Jul 15, 10:29 »
Yorik
im Privaten zu einem guten Freund:
"Ich schwöre, sie muss einen sechsten Sinn dafür haben! Sie hat mich nur angeguckt und mir das auf den Kopf zugesagt! Was? Offensichtlich? Nein! Das - das ist doch nicht offensichtlich!"
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.