Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Amata Leonie
Iriann:
Iriann: Ich habe sie vor zwei Jahren beim fest der Grenzen flüchtig kennen gelernt, eine bezaubernde Person. In diesem Gasthaus im Nebel nun hatte ich zwar die Gelegenheit sie ein wenig besser kennen zu lernen aber dennoch habe ich noch nicht die Gelegenheit gefunden mich ausführlicher mit ihr zu Unterhalten, vielleicht können wir das ein anderes Mal nachholen.
Esta:
Bei zwei Gelegenheiten hintereinander musste ich sehen, wie nach einem Aufstieg im Rang der Boden unter den Füßen weniger wert wurde.
Ich hoffe, dass die frischgebackene Amata nicht auch der Arroganz zum Opfer fällt...aber als Geweihte Lavinias setzte ich da mein Vertrauen in die Entscheidung der Göttin und wünsche Leonie jede Kraft der Welt für die Dinge, die kommen
Falk Jares:
Falk:" Soso, nur die Priester Lavinias dürfen mit den Seelen der Toten reden. Solche eine Arroganz hätte ich bei ihr nicht erwartet. Die Ruhe der Toten darf nicht gestört werden, was glaubt sie denn was ich bin, irgendein daher gelaufener Nekromant. Sie sollte wirklich mal über ihren Priesterlichen Tellerrand schauen, es gibt auch noch andere denen das Seelenheil am Herzen liegt. Und was haben wir jetzt? Einen unbekannten Toten bei dem niemand weiß wie und warum er zu Tode gekommen ist. *schüttelt den Kopf* Ich hoffe das diese Seele dennoch Ruhe findet.
Vanion:
"Ich freue mich sehr für sie! Ihr Dienst bei Hofe und der Dienst an der Göttin sind Berufungen, die sie vorzüglich gleichermaßen ausfüllt."
Anders:
Anders:
Ich bin viiiiiiiel zu verwirrt um wirklich zu verstehen was passiert ist. Leute die durch die Zeit reisen, Götterprüfungen. Aber es scheint gut für sie gewesen zu sein. Das ist toll.
Denke ich...
Aber war die Frau jetzt wirklich da? Sie wirkte so echt... und so traurig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln