Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Stella Silberstern

<< < (5/20) > >>

Johannes:
Felix Tauler

"Eine Magierin der ich vertraue. Und das meine ich ernst. Auch wenn wir demnächst vorher nach Kultisten suchen werden.
Zugegeben ich hoffe das ich mich demnächst auf das Bewachen ihrer Rituale beschränken kann."

Anders:
Stella Silberstern?
Ich finde sie hat nichts falsch gemacht.
Keiner konnte wissen was genau passiert und dafür hat sie wirklich versucht uns zu schützen.
Aber Gorix war wohl wirklich wütend auf sie...
*schweigt*
Er sollte lieber Stolz sein. Sie hat ihr bestes gegeben.
Wenn sie mal wieder Hilfe braucht kann sie in jeden Fall auf mich zählen.
*auf die Hand guck*
Schade die Rune ist weg.
*hüpft von dannen*

Leif Svensson:
Boniface:

"Ah, ja, isch denke, sie ist mittlerweile eine fähige Magierin geworden. Isch vertraue ihr."

"Wie bitte?"
"Ein magisches Ritual?"
"Quoi? Stella leitet es?"
"Hier drin?"
"Excusez-moi, isch habe noch etwas zu erledigen. Ja, definitiv draußen, tut mir leid."

Yorik:
Yorik:

zu Fremden:
Ich kenne sie nun schon seit einiger Zeit, als kompetente Magierin, tapfere Kameradin und gute Freundin. Jeder, der sie zu seinen Freunden zählen kann, hat großes Glück.

zu SEHR guten Freunden:
Ich... ich liebe sie. Daran besteht spätestens seit dem Fest der Grenzen kein Zweifel mehr. Doch ich kann selbst nicht sagen, welcher Natur diese Liebe ist. Natürlich ist sie in erster Linie eine Kameradin und Freundin, ich vertraue ihr blind und verehre sie für ihre Loyalität. Doch irgendwie... irgendwie ist da noch mehr... Es ist, als ob - ach, bei der Mutter, ich habe keine Ahnung was ich fühle!

Kadegar:
Schülerin an der Ayd Owl, auch wenn sie die wichtigsten Erfahrungen abseits der Akademie lernt, abseits irgendwelcher Lehrkräfte der Akademie. In meinen Augen eine Gefahr für sich und ihr Umfeld.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln