Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Stella Silberstern

<< < (9/20) > >>

Yorik:
Yorik:
"Sie ist durch die Hölle gegangen, mehr als einmal - und jetzt lässt es sie nicht los. Ich wünschte wirklich, ich könnte ihr mehr helfen, als ich es tue..."
Aber wer im Glashaus sitzt...

Kydora:
Kydora:

"Sie ist der Wahnsinn. Was sie alles geleistet hat ist unglaublich. Und das trotz der beschwerlichen Umstände. Ich wünschte nur, ich hätte irgendwas Sinnvolles für sie tun können, als sie es gebraucht hätte... Naja, jedenfalls bin ich froh, sie zu meinen Freunden zählen zu können. Glaub mir, als Feind möchtest du sie nicht haben."

Nadira:
Nadira:

Stella war bei der großen Jagd eine so große Hilfe! Sie war einfach unverzichtbar von Anfang bis Ende. Ich war so froh sie auf unserer Seite gehabt zu haben und auch wenn ich es nicht gerne Sage, mit ihrer Magie hat sie uns alle von unserer Krankheit befreit. Ich bin ihr sehr dankbar und hoffe sie noch besser kennenlernen zu dürfen.

Yorik:
Finlay:
"Die wollte mich entgiften! Gegen meinen Willen!!! Wer hätte gedacht, dass sich hinter so einem entzückenden Gesicht solche Teuflischkeit verbergen kann..."
*schüttelt grinsend den Kopf*

Anders:
Runa
Ich schätze ihre Erfahrung. Sie erklärt anschaulicher als mancher Magister der Akademie. Dazu ein freundlicher Geist und eine offene Sicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln