Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Stella Silberstern
Johannes:
Felix Tauler:
Ich habe Stella bei meinem ersten Auftrag als Söldner kennen gelernt. Seitdem haben wir ein paar mal zusammengearbeitet.
Sie ist zuverlässig, mutig und verfolgt ihre Ziele ausdauernd. Leider hat sie ihre Magie noch nicht so ganz unter Kontrolle, aber wie ich sie einschätze, ist das jetzt, wo sie an der Akademie ist, nur noch eine Frage der Zeit.
Svenja:
Svenja:
"Stella, Gorix neue Schülerin. Mmh, erst fand ich es nicht sooo gut, dass er jetzt einen weiblichen Schüler mit auf Wanderschaft dabei hat, aber bei Nedra, ich mag sie! Ich glaube wir werden noch viel Spaß miteinander haben! Und daran wird ihr Lehrmeister sicher nicht unschuldig sein.. !"
Lyra:
Lyra:
Stella ist wirklich nett und ich hoffe, dass wir bald wieder zusammen reisen. Mit ihr war die Reise in die Drachenlande wirklich sehr schön. Es hat sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit ihr zu lernen.
Vanion:
Vanion: "Ich weiß noch nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Eine Mischung aus Gorix und Balerian, interessant, ja. Könnte man nicht noch eine Prise Kadegar hinzufügen?"
Yorik:
Eine beeindruckende, vertrauenswürdige Frau. Sie gehört zu den wenigen Magiern, in deren Nähe ich mich wirklich sicher fühle. Dazu kommt noch, dass sie ganz schön clever ist. Im Fôret d'Artroux hatte sie einige sehr gute Einfälle, die eigentlich ich hätte haben sollen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln