Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Taduchipa "Kia" Windjäger
Lyra:
Ring-Lyra:
(Zu Fremden)
"Die kleine Babarin aus Silvanaja, oder?"
(Zu Freunden)
Kia ist nett und lustig, aber wenn sie wütend wird....."
*zieht den Kopf ein*
"Ansonsten lernt sie, glaube ich, bei Ysander"
Muschel-Lyra:
(Zu Freunden)
Es ist schän sie wieder öfter zu sehen. Sie lässt auch in düsterer Nacht ein Licht scheinen, vor allem bei Gutem Alkohol"
*lacht ein wenig"
"Und sie war schuld an dem lustigen Abend mit Otus...
Ich hoffe ich habe die beiden nicht irgendwie gestört"
*grinst *
Yorik:
Yorik:
"Es war ein seltsames Gefühl, sie im Wegkreuz wieder zu sehen - fast wie eine Reise in die Vergangenheit... sie besitzt nach wie vor ein unbeschreibliches Talent, den Finger genau dort in die Wunde zu legen, wo es weh tut und genau die Fragen zu stellen, denen man lieber ausweichen möchte. Sie hat stets an mich geglaubt, doch das hält sie nicht davon ab, mich immer wieder aufs neue kritisch zu betrachten - dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich hoffe, dass sie Verständnis haben wird für die Kompromisse, die ich eingehen muss, und mich gleichzeitig weiter stets daran erinnert, dass manche Kompromisse auch zu weit gehen können."
Berengar von Thurstein:
Ja, ganz recht, in der Nähe von Fanada habe ich die junge Frau getroffen. Wenn ich das richtig überblicke, die vierte oder fünfte mehr oder weniger gute Bekanntschaft aus Silvanaja, die ich bisher machen konnte, und keiner gleicht dem anderen in Wesensart oder Haltung. Ich scheine sie irgendwie beeindruckt zu haben, wenn ich nach den Worten gehe, die sie zu meiner Haltung und Wirkung auf sie zu sagen hatte. Sie deutete eine bemerkenswerte Geschichte mit Damian an, welche zu ihren Reisen ausserhalb der Steppen führte, und ich kann nicht behaupten, dass mich dies nicht neugierig gemacht hat. Ich bin gespannt, ob wir uns noch einmal begegnen werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln