Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Ysander, Priester der Elja
Kadegar:
Ein Priester dem ich etwas über offensive kaskadierende Energieblockaden erzählen könnte ohne daran zu zweifeln, dass er verstehen könnte was ich ihm sagen will. Sehr angenehme Person.
Svenja:
Svenja:
"Ysander, er ist ein sehr faszinierender Mensch! Wie kann man nur dermaßen in sich ruhen und ständig über Dinge nachdenken? Ich könnte das nicht! Aber immerhin, er kann auch mit dem Schwert kämpfen!"
Boris Krassoussow:
Boris:
Eine wunderbahre Mensch! Er sich nimmt immer die Zeit zu erklären wenn man etwas nicht verstehen richtig versteht oder nicht weis worum geht! und ich oft Sachen nicht so ganz verstehen! lacht ich schätzen ihn sehr aber besonders auch als freund des Feierns!
Vanni:
Kia:
*zieht die Stirn kraus*
"Hat er mich sitzen lassen 6 Monde in Elja-Kloster von wo er wollte mich abholen, weil vergessen das! Vielleicht er hat soviel Wissen gesammelt dass nicht mehr passt in seinen Kopf..
.. naja, immerhin gab viele Bücher in diese Kloster"
Anders:
Wenn du jemals in einen dunklen Keller klettern willst, irgendwas hast was du nicht lesen kannst, einen Knoten nicht aufkriegst oder aus anderen Dingen nicht schlau wirst dann frag ihn.
Er weiß wirklich viel und er ist fast genau so neugierig wie ich.
Aber ich rede gern mit ihm. Er kann Dinge gut erklären und ordnen.
Ich denke ich werde ihn irgendwann mal in seinem Tempel besuchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln