Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Kadegar Sonnenwende
Sandra:
Stella, zu Fremden: "Magister Sonnenwende ist ein ausgezeichneter Magier, sehr professionell, organisiert und ein wacher Geist. Wenn ihr ein magisches Problem habt, wird er vermutlich eine Lösung dafür finden - früher oder später. Ihr solltet nur gegebenenfalls etwas Zeit mitbringen..."
zu Freunden: "Zu "viereckig". Was das heißen soll? Dass er zwischendrin so strukturiert ist, dass es weh tut. Aber wem sag ich das... Kadegar plant auch dann noch, wenn keine Zeit dafür ist... Generell ist Planung ja nicht schlecht, aber manchmal muss man einfach was tun statt zu reden, dann muss man halt ein wenig improvisieren.
Ich habe aber in letzter Zeit den Eindruck, dass er sich da bessert. Und ich kann noch viel von ihm lernen. Er ist ziemlich geduldig und hat mir bis jetzt jede Frage beantworten können. Ich glaube, er freut sich, wenn er anderen was beibringen kann."
Anders:
*lächelt breit*
Ich betrachte ihn mittlerweile als Freund und darüber bin ich sehr froh.
Ich vertraue ihm. Das muss ich auch.
Wieso?
Er weiß was er tut. Und Leute die Wissen was sie tun sind gut in dem was sie tun. Wenn sie einen nicht mögen muss man sehr aufpassen. Aber ich denke er mag mich.
Auf meine Hilfe wird er zählen können. Auch wenn ich nicht glaube das er Hilfe braucht.
Er kann sehr gut auf sich selbst aufpassen.
*nickt bestätigend*
Yorik:
Yorik:
"Um ehrlich zu sein, tue ich mich schwer mit ihm - er wirkt immer so distanziert... Aber er hat einen enormen Teil zu Anders Rettung beigetragen, und dafür kann man ihm nicht genug danken."
Anders:
ich hab ihm weh getan. Ich weiß das ich eigentlich nichts dafür konnte, aber es ging von mir aus. Das tut mir wirklich Leid.
Schließlich wollte er mir nur helfen und dann dass...
Aber ihm schien es dann am nächsten Tag schon wieder gut zu gehen.
Er hat mich gerettet, mit den anderen.
Sollte er jemals Hilfe von mir brauchen kann er auf mich zählen.
Und ich glaube er ist viel netter als er alle Welt glauben machen will.
Rania:
Rania:
Ich habe ihn noch nie mit einem Besen in der Hand gesehen, aber ich glaube, dass genau diese Tätigkeit ihm nach dem Ritual die nötige Entspannung für seinen Geist gegeben hat."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln