Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Kadegar Sonnenwende

<< < (10/21) > >>

Lyra:
Nach der Suche nach dem schwarzen Mond
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich ihm vollens vertraue.
Früher wusste ich was er warum tut... heute..."
*sie Verstummt*
"Naja, kommt Zeit kommt Rat.... hoffendlich"

Maugrim Wolfsfang:
Ein brillanter Magier der sich in vielen Gebieten exzellent auskennt. Nach außen wirkt er auf den ersten Blick vielleicht abweisend aber man kann sich auf Ihn verlassen. Er hat mir einen sehr großen Gefallen getan und sich die Zeit genommen neben allen Problemen mit denen er zu kämpfen hat, mir bei meinem Problem zu helfen. Sollte Kadegar nach Hilfe rufen werde ich Ihm zur Seite stehen.

Noxius Armatura:
Balthasar: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Plan zum Scheitern verursacht ist. Wenn Ihr mich fragt, bringt ihn sein Plan höchstwahrscheinlich um. Welcher Plan, fragt ihr? Na dann seid ihr wohl nicht wichtig genug um es zu wissen. Schönen Tag noch.

Drakonia Noximera:
Drakonia:
(bezüglich Drow Geschichte) *verzieht die möglichts unschuldige Miene* "Was denn? Wenn er mir gesagt hat, dass er Beweise braucht, soll er doch erwartet haben, dass ich ihm wirklich Beweise bringe. Warum ist er von seinem Platz gesprungen, als ich ihm den Kopf der Drow gebracht habe?"
(bezüglich Atos Geschichte) "Wenn jemand anders sich freiwillig gemldet hätte, allene gegen Atos zu kämpfen, hätte ich den aus dem Weg geschoben. Aber Kadegar ist Dämonenjäger. Dass Leute nicht verstehen, warum er das tut, spricht dafür, dass sie die Bedeutung dieses Berufes nicht verstehen. Der Schutz der Gefährdeten, die Bekämpfung von Dingern, ist die Aufgabe des Jägers. Ich kann ihm lediglich Erfolg wünschen."

Marius von Weißenfels:
Marius:

"Ein Meister, der mir viel weniger Ehrfurcht einflößt als Magister Feuerklinge, auch wenn er genauso beschäftigt zu sein scheint. Mit ihm habe ich aber mehr das Gefühl, mich unterhalten zu können... wenn ich denn etwas hätte, was ihn interessiert."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln