Out-Time Bereich > Termine
N3 - Völkerwanderung - 25.10./26.10.
Sandra:
allerdings meinte kai, dass nur noch 1 spielerplatz frei ist nachdem ihr aktuell auf sc gewechselt habt und ihm damit zusätzlich auch nsc fehlen, während zumindest schimmi und ich dennoch voll bezahlen sollen; momentan bemühe ich mich also aktuell noch um den einen ersatz und mel wollte sich auch mal umhören....aber wer jetzt wie welchen platz hat oder nicht, weiß ich auch nicht genau
Schimmi:
Ich fürchte, wir Engonier geben bei Nordgard kein gutes bild ab derzeit. Ich hab aber auch keine Lösung für das Dilemma.
Skynex:
Achwas, wir freuen uns auf euch :)
Selbst nicht teilnehmende Spielfreude Mitglieder haben sich gefreut, dass man Engonier auf einer unserer Vereinsveranstaltung begrüßen darf.
Im Gegenteil sogar muss ich mir sorgen machen, euch eine gute Show zu liefern ;)
Das es manchmal kurz vor Con chaotisch werden kann, ist mir als Orga bewusst, ihr seid noch harmlos (und nachvollziehbar) im Gegensatz zu dem, was andere gerade aufbieten.
Finanziell habe ich leider (auch durch unsere bereits getätigen Einkäufe) keine Möglichkeit, jemandem entgegen zu kommen.
Wir sehen uns Samstag :)
Leif Svensson:
--- Zitat von: Jeremias am 22. Okt 13, 09:00 ---@Boniface
Hat sie verstanden. Sie meinte gestern Abend schon: Wenn der mit Boniface kommt, komme ich mit Leonie... :)
Antworte übrigens mal auf die PN!
--- Ende Zitat ---
Erledigt! Geburtstag ist sowas voll stressiges. Kann ich nicht empfehlen. ;D
Jeremias:
Hattest du heute? Dann herzlichen Glückwunsch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln