Out-Time Bereich > Termine
N3 - Völkerwanderung - 25.10./26.10.
Jeremias:
--- Zitat von: Sandra am 25. Okt 13, 14:42 ---:D "du Held" war aber auch mein erster gedanke als ichs gelesen hab, danach hab ich deinen post gesehen :D
ok...alternativ... "Kopf zum nicht-reinregnen..." :D ^^
--- Ende Zitat ---
Stimmt, für Haare schön trifft bei DEM ja nicht zu.
Berufspsycho:
Naja, mein Abend war mit Saufen verplant, Laufen ändert nur einen Buchstaben...
Natürlich bin ich ein Held, schöne Haare hat der auch, wenn er sie denn mal wachsen lässt!
Jeremias:
--- Zitat von: Berufspsycho am 25. Okt 13, 15:19 ---Naja, mein Abend war mit Saufen verplant, Laufen ändert nur einen Buchstaben...
Natürlich bin ich ein Held, schöne Haare hat der auch, wenn er sie denn mal wachsen lässt!
--- Ende Zitat ---
Mist, wenn ich nicht am nächsten Tag taufen müsste, würde ich ein Nach-Con-Saufen vorschlagen. Und diese komischen Mitfahrer immer, die dann quengeln, weil sie nach Hause wollen... ;D
Held ist Kord o. Kasimir. Noch nichtmal im Spiel bist du ein Held. :P
Berufspsycho:
Also bitte, Karsten Konrad mit diesen zwei Maulhelden zu vergleichen... schäm dich was Du Priesterimitat eines Tageslichtpoliturgottes! :poke:
Von mir aus können wir auch ein Nach-Con-Saufen draus machen. Feldbetten hätte ich zwei hier, ein kleiner Mensch passt aufs Sofa, einer in den Liegestuhl und der Klappsessel bietet bestimmt auch Platz. :P
Doch vermutlich wird die Rechtschaffenheit siegen, beflügelt um weltliche Ausreden und einem lautstarken "Roar-roar-roar", weil das wahre "Mimimi" so ungern sein Gesicht zeigt...
Ich gehe recht in der Annahme, dass ich zu Essen und Trinken einpacke, da wir wohl keinen IT Dönerstand finden werden. Kriege ich hin! Bis Morgen!
Johannes:
Also in der Mail stand was von Verpflegung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln