Out-Time Bereich > Termine
N3 - Völkerwanderung - 25.10./26.10.
Leif Svensson:
Samstag war doch jetzt ausbaldowert...
--- Zitat von: Jeremias am 02. Jul 13, 13:17 ---
--- Zitat von: Leif Svensson am 02. Jul 13, 10:13 ---Dann melde ich mich jetzt sofort für den Samstag an und gebe Jeremias als Aufsichtsperson an, sofern dieser ebenfalls samstags kommt.
Werde mit Boniface da sein. ;)
--- Ende Zitat ---
Dieser kommt. Ob jetzt als SC oder NSC ist mir wurscht.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Leif Svensson am 24. Jun 13, 17:38 ---Fraktion "eher Freitag":
Jeremias
Sandra
Johannes
Fraktion "eher Samstag":
Thilo
Ingrid
Mel /evtl. Markus
Dominic
Birgit/Schimmi
David
Läuft wohl auf den Samstag hinaus... Einwände? ;)
--- Ende Zitat ---
Sandra:
--- Zitat von: Jeremias am 01. Jul 13, 14:01 ---OK, ich würde dann entweder Freitag vorschlagen, oder ein paar Leute gehen zu den NSC. Ich hätte auch Bock, euch zu verhauen.
Da ich es bisher mehrfach verplant habe, bringe ich die Anmeldungen zur MV mit.
--- Ende Zitat ---
naja wegen zu vielen anmeldungen schon für samstag dass nicht alle mit können stand auch zwischendirn ja wieder freitag in der überlegung
darum war ich verwundert dass du dich dann doch plötzlich schon direkt angemeldet hattest^^
Leif Svensson:
--- Zitat von: Sandra am 02. Jul 13, 15:34 ---darum war ich verwundert dass du dich dann doch plötzlich schon direkt angemeldet hattest^^
--- Ende Zitat ---
Verständlich... Aber ich wollte halt möglichst schnell noch nen Platz bekommen. ;)
Wer ist denn schon angemeldet von denen, die sich hier gemeldet haben? ::)
Skynex:
Ich habe euch jetzt alle restlichen Plätze erstmal geblockt.
Meine Rest Orga frage ich nicht, solange ihr nicht petzt ;)
Wer mir schon die SC Plätze füllt und NSC mitbringt, dem werd ich doch nicht noch entgegen arbeiten.
/Edit
Die Anmeldungen müssen nicht gedruckt werden, es reicht auch das weitergeleitete PDF, sofern signiert.
Johannes:
Ok ich muss zugeben, ich bin verwirrt ???. Welchen Tag nehmen wir jetzt und Anmeldung als NSC oder Spieler? Ich würde lieber Spieler, aber NSC könnte ich auch mal ausprobieren.
@Jeremias: nehme an gescannt geht auch? Ich habe kein Smartphon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln