Der Städtebund von Tangara > Hier und dort in Tangara
Das Exkursionslager am Rande des Waldes von Arden
Jeremias:
"Ich finde es nicht gut, den Schutzstein mitzunehmen. Der Schmied und die Fee sind ja wohl nicht befreit worden und müssen hier bleiben, bis wir es irgendwann schaffen, sie zu entfluchen. Und sie sollten geschützt sein."
Dominic:
"Guten Morgen", sagte Kassos in die Runde und setzte sich im Schneidersitz in die Nähe der anderen, "habt ihr schon entschieden, was ihr weiter unternehmen wollt?" Er richtete seinen Blick auf Vanion und nickte ihm aufmunternd zu. "Wir haben eine Spur die uns zu Lorainne führen könnte, was machen wir daraus?"
Kadegar:
Kadegar rollte mit den Augen, als Svenja ihr Anliegen äußerte, wie konnte er nur davon ausgehen, dass sie diese Frage zu einem passendem Zeitpunkt stellt und nicht in Damians Anwesenheit, von den Aussagen der anderen etwas aufgemuntert meinte er schließlich wärend er den Stein fest bei sich hielt:
"Ich denke ebenfalls, dass wir den Stein mitnehmen sollten um ihn genauer zu untersuchen. Eine Felduntersuchung hier kann niemals so präzise sein wie mit den Möglichkeiten die uns eine Akademie wie die von Montralur oder der Ayd'Owl bieten würde. Aufgrund der Entfernung würde ich sogar die Ayd'Owl bevorzugen. Dieses Dorf wurde von den letzen Tagen schwer mitgenommen und es wird wieder Abenteurer anlocken. Wir sollten versuchen alles restlichen Bewohner in Sicherheit zu bringen und das was dann noch übrig ist niederbrennen oder einfach dem Wald überlassen. Mit dem Schutzstein können wir mit Glück, wie bereits erwähnt wurde, Informationen bekommen über Wege den Wald sicherer zu betreten oder ihn gar zu bekämpfen. Damit könnten wir unzählige Leben retten. Ich bin bereit diese Chance zu nutzen, wenn wir auch dafür dieses Dorf hier aufgeben müssen!"
Johannes:
Vorsichtig meldete sich auch Felix zu Wort: „Weiß eigentlich jemand woher dieser Schutzstein kommt? Der wird ja nicht einfach irgendwann in der Schmiede gelegen haben. Irgendwer muss den doch erschaffen haben?“
Bei Kassos Worten richtete er sich dann auf um ja kein Wort zu verpassen.
Lyra:
Lyra hatte diese Nacht sehr tief und lange geschlafen. die Ereignisse des vorherigen Tages hatten sie doch mehr gefordert als sie erwartet hatte. Bei Felix Worten war sie grade zu der Gruppe hinzugekommen und setzte sich auf einen der freien Plätze.
"Naja einen Erschaffer auszumachen würde sich vermutlich nur durch eine eingehende Analyse erfahren lassen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln