Der Städtebund von Tangara > Hier und dort in Tangara

Das Exkursionslager am Rande des Waldes von Arden

<< < (13/18) > >>

Vanion:
"Gut, dass du es ansprichst." Vanion warf einen Blick zu Felix und einen zu Kassos. "Die erste Hälfte der Beweise ist da. Felix hat mir da mehr als nur geholfen. Kassos, du hast mir versprochen, deine Männer nach Engonia zu schicken und dort die Jeldriken zu besuchen. Warst du erfolgreich?"

Johannes:
Erstaunt lauschte Felix, wie einfach mal so ein Forschungsstützpunkt aus dem Boden gestampft wurde. Er befand sich anscheinend in illusterer Gesellschaft. Dann kam man zu einem Thema, das auch ihn betraf.
„Sag mal Vanion brauchst du meine Aussage eigentlich auch bei den Valkensteinern? Dann könnten wir das heute morgen doch noch erledigen.
Eh ich es vergesse, wie erreiche ich dich, um zu erfahren, wie es mit der Sucher nach der Dame Lorainne weitergeht? Kann ja schlecht mit zu dir nach Hause kommen.“

Dominic:
Kassos schien in Gedanken zu sein. "Ich warte noch auf meinen Boten", sagte er abwesend.

Vanion:
"Was?! Das darf nicht sein!"

Dominic:
"Es tut mir leid Vanion, ehrlich, aber er hätte gestern schon hier sein sollen. Ich erwarte ihn jeden Tag und habe Vertrauen, dass er rechtzeitig hier eintrifft."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln