Out-Time Bereich > Handarbeits- und Bastelecke

Druide/Schamane/Barbar Kram basteln

<< < (7/18) > >>

Tecrys:
Eine kleine, vorläufige Impression (da fehlt noch gaaanz viel):

https://www.dropbox.com/s/fi1o0l4er5mc525/2013-06-24%2017.53.51.jpg

Grendar:
Du gibts dir voll die Mühe mit allem und dann verwackelst Du das letzte Foto wo man das Zeug am Man sieht! :D^^


Sieht jut aus alles, gefällt mir!

Glasflaschen am Gürtel sind aber Mist - aus dem Grund das wenn Du fällst (ausspielen, whatever) kannste dir die Scherben ausm Bein ziehen.
Ich sprech aus Erfahrung! :D

Tecrys:
Zum Foto: ja, hab leider erst gemerkt, dass es verschwommen ist, nachdem ich alles wieder ausgezogen hatte und weil das alles nur gelegt oder provisorisch befestigt war, hatte ich dann keine Lust mehr mich 10 Minuten lang umzuziehen um noch ein Foto zu machen.

Ich werd aufm Conquest sehn wie gut das funktioniert mit de Fläschchen, wenns Mist ist, pack ich sie weg oder besorg mir welche aus Plexiglas.
Ps: der ganze Hippie- und Indianerschmuck war letzten Sommer total gefragt, ist aber wieder ziemlich out. Soll heißen: die Schmuckläden sind immer noch voll mit dem Kram und das Meiste ist dadurch im Angebot. Der ganze Schmuck, den ich im BB gekauft habe war um grob die Hälfte reduziert. Das nur mal so am Rande, falls ihr Federanhänger und son Zeuch sucht.

Sandra:
guter tipp :) muss ich die hier mal überfallen :D

hmm ich glaub ich muss dich demnächst auch mal wegen tipps zu meinem outfit kontaktieren; so viel wie du hier bastelst hast du vielleicht nen plan^^

sieht auf jeden fall schon cool aus :)

Tecrys:
Kannst mich gerne aufm Conquest besuchen, ich werd im neutralen Lager mein Hexendoktor- und Teezelt da aufschlagen. Ich werd da mit Leuten, die gut drauf sind, meine Teezeremonie halten, Wahrsagerei und Sorgenpüppchen verkaufen oder tauschen.
Ich hab auch noch ein wenig Platz im Zelt, für den Fall, dass noch jemand nen Unterschlupf sucht.
Das wird mega cool!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln