Der Städtebund von Tangara > Fanada

Irgendwo in Fanada

<< < (5/5)

Velkan:
Nachdem die beiden durch die Türe sind, machte Velkan sich daran auch zu dem Tisch zu gelangen. Er winkt dem Wirt zu dieser nickt. Velkan lässt sich zu den beiden auf einem Stuhl nieder sinken. Kurze zeit später kommt eine Schankmaid und knallt drei Becher Met auf den Tisch. Dann verschwindet sie wieder. Velkan zieht  eine Krug zu sich, er sieht aus wie einer dem man gerade ein geschenk gemacht hat.

Lyra:
Auch Lyra lässt sich auf einen freien Stuhl am Tisch nieder und nimmt ebenfalls einen der servierten Becher. Nach einem großen Schluck schaut sie erwartungsvoll in die Runde
"Nun was führt euch denn genau hierher? Ich bin grad eigentlich nur auf der Durchreise und suche auf dem Markt einen schönen Kompass"

Velkan:
Velkan zog seinen Humpen mit einem mal leer. Setzte  ihn am winkte die Schankmaid an das sie noch eine Runde bringen sollte.
Er räusperte sich und antwortete Lyra"Ich bin auf der Heimreise richtung Condra und suche hier nur einen Platz um morgen weiter zu reisen. Ausserdem muss ich jemanden finden der mir vielleich vorher was analysieren kann." Die Schankmaid stellte wieder einen Runde Becher ab. velkan Bezahlte und Prostete lyra der Elfe zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln