Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Skaven in Engonien
Gorix:
Was wir nicht machen sollten ist sie plötzlich aufplöpen lassen, will heißen wenn sie schon immer da wahren, dann in einer extremen Minderheit.
Grendar:
Ja, das soll ja auch sinnig sein.
Ich pers. wäre total gegen plötzliches aufploppen.
Das wäre Pappnasig hoch 1000...
Nein, wie gesagt.... Sagen und Legenden die von den Viechern berichten, keiner weiss ob es stimmt.... eine Engonische Fairy Tale eben.
Charisturcear:
Ich tendiere auch eher dazu, sie sehr abgelegen leben zu lassen, vor allem wegen des Problems der Konsistenz unserer Welt, täten sie es nicht wären sie ein inzwischen zu gewohnter Anblick. Gegen 'gute', bzw. eher neutrale Rattenmenschen hab ich gar nichts, was Ysander davon hält sei dahingestellt. ^^
Grendar:
Gut, damit kommen wir ja alle schon auf einen gemeinsamen Konsens, was die Verbreitung angeht.
Das ist doch schonmal prächtig! :)
Vanion:
--- Zitat von: Grendar am 17. Jun 13, 18:55 ---Aber warum passt es nicht?
Wir spielen "Fantasy" oder Irre Ich mich gerade enorm?
Ein Land in dem es "Steinelfen" - "Wolfelfen" - "Elfen" - "Zwerge" - "Magier" - "Harlekins" - "Werwölfe" und alles andere gibt was mir in den 12 Jahren Engonien bislang begegnet ist.
Warum genau sollten da keine Rattenmenschen reinpassen Lukas?
Kannst Du mir das erklären?
--- Ende Zitat ---
Das hab ich nicht gesagt. Ich sag aber, dass 1. meine persönliche Meinung ist, dass ich Skaven doof finde. Rattenmenschen passen nicht in mein persönliches Fantasy-Engonien. Drachen sind auch Fantasy, bespielt auch keiner. Und dass 2. es ziemlich blöd wäre, wenn Skaven in Tangara oder Caldrien beheimatet wären (aus den Gründen, die Gorix und Jerry schon genannt haben). Da sind wir uns aber einig. Dass "Bitte, bitte, nicht" ist nicht als objektive Kritik, sondern als "Ich find das ist eine ganz schlimme Idee" zu verstehen, und das ist halt meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln