Der Städtebund von Tangara > Hier und dort in Tangara

Am Waldrand - das Exkursionslager Sommer 263 n.J.

<< < (4/6) > >>

Dominic:
"Keine "große" Gefahr, na dann ist es ja gut", entgegnete Kassos etwas gereizt. Er atmete tief durch und sah Jelena in die Augen. "Du hast Recht, ich sollte dir vertrauen. Ich werde hier auf dich warten und hoffe du erklärst mir irgendwann, warum ich dich nicht begleiten sollte." Jetzt lächelte er wieder. "Pass auf dich auf."

Jelena:
"Ich bin vor Einbruch der Dunkelheit zurück."
Jelena ging weiter in Richtung der Lichtung und bemühte sich im Hüfthohen Gras nicht zu straucheln. Sie schürzte die Röcke und stieg vorsichtig über Äste und durch Kuhlen bis sie schließlich ihr Ziel vor sich sah.
Langsam kämpfte sie sich in nördlicher Richtung vor bis sie einen guten Platz unter einer der BIrken gefunden hatte. Sie ließ sich auf dem Boden nieder und wartete.
Rogar Swanson würde sie schon finden.

Rogar:
Irgendwann dauerte es Ihm zu lang, Jelena war irgendwie anders gegangen, hier rührte sich schließlich nicht wirklich etwas das hier nicht hingehörte, zumindest sah er nichts, es war einfach nicht so weit weg. Er packte seine Sachen und nahm noch einen letzten Apfel zur Hand. Heute Nacht sollte er rechtzeitig in Uldenhain aufschlagen oder was genießbares auftreiben. Dann konnte er sich immer noch überlegen, wie es weiter ging. Er begann erst den Weg schnurgerade zurück zu wählen auf dem er gekommen war, dann würde er wohl noch eine Runde müssen. Da es für Ihn nun nur 2 Gangarten gab, bewegte er seinen hintern in raschen kurzen läufen durch das Gelände, nach dem Apfel. Im Süden der Lichtung fand sich erstmal nichts, schon komisch, irgendwo musste Sie ja stecken oder hatte er doch zu lange gepennt. Er entschied sich jetzt mal nicht unbedingt möglichst unsichtbar zu werden und begab sich auf offenes Terrain. Tatsächlich hörte Jelena Ihn eher. Zumindest klang es ab und an, wie knackendes Geäst im ruhigen Wald. Schließlich erspähte Sie Ihn den Wellen des Grases, er bewegte sich relativ langsam als würde er etwas suchen, bemerkte sie aber erstmal nicht. 

Jelena:
"Schätze ich habe dich falsch verstanden."
meinte sie mit ruhiger Stimme die nicht weit trug, "Mein Silvanajisch ist aber auch etwas eingerostet."

Rogar:
"Tak!", gab er zurück und setzte seine Erkundungsmission Gras so lange fort bis er endlich bei Jelena war.

"Quata Jelena?", "Tu üxi rad?", er lächelte beinahe hielt aber gesunden Abstand zu Ihr, gute zehn Schritt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln