Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
forenupdate/ neues layout
Mel:
der neue forenaufbau ist ziemlich verwirrend und ärgerlich ist, dass jetzt das eigentliche forum nur noch sehr klein dargestellt wird, durch den ganzen überflüssigen seitenschnickschnack.
warum sind sowas wie neueste beitrage etc jetzt an der seiten und nicht mehr unten?
kann man dieses update irgendwie individuell abstellen? so mag ich das forum nämlich nimmer benutzen...
Gorix:
Ich finde das neue Design gut ab nur einen Anmerkung kann man das ganze auf die rechte Seite packen ?
@ Mel In der rechten oberen Ecke ist ein kleiner grauer Kasten der das ausschaltet .
Mel:
oooh... so klein wie der ist, hab ich den gar nicht gesehen.
perfekt, jetzt hab ich mein altes geliebtes forendesign wieder. :jump:
DANKE!!! :anbet:
Tannjew:
Gorix hat es richtig erkannt: rechts über dem obersten Board findet sich ein klitzekleiner Button, mit dem sich die linke Leiste mit den Boxen einklappen lässt.
@ Mel: wenn du weiter runter scrollst wirst du feststellen, dass die neuesten Beiträge nach wie vor unten zu finden sind. Die Boxen habe ich aktuell testweise einblendet. Tatsächlich kann die eine oder andere Box als überflüssiger Schnickschnack betrachtet werden. Meine Intention war es, ggf. Textboxen anzuzeigen, die z.B. Besucher auf Cons hinweisen und wichtige Con-Infos beinhalten.
@ all: wenn die kritischen Stimmen überwiegen kann ich die Boxen mit einem Mausklick für alle entfernen.
Grendar:
Es ist definitiv nicht auf Mobilgeräte ausgelegt, auf dem heimischen Monitor ist es i.O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln