Out-Time Bereich > LARP als Hobby
LARP in den Medien
Tannjew:
Immer mal wieder taucht das Thema LARP in den alten und neuen Medien auf. Interessante Medienerwähnungen können hier gesammelt werden.
Tannjew:
Hier mal ein Beitrag für die Podcast-Hörer vom Psycho-Talk Podcast. Darin unterhalten sich drei Psychologen in der Folge 5 "Sexistische Rollenspielfetischsten" unter anderem über LARP. Die erste Stunde des Podcasts ist erst ein einleitender freier Talk über das Spielen generell und der Kritik an Spielen, danach geht es langsam über zum Thema LARP. Ich bin noch nicht ganz durch mit der Folge, aber das Zuhören macht bisher Spaß.
Das Thema Live-Rollenspiel wird wohl auch in Folge 11 "Individualistische Wanderhuren" aufgegriffen.
Tannjew:
Unser uns allen wahrscheinlich völlig unbekannter Nachbarverein Epulum aus Pulheim hat eine clevere Idee gehabt unser Hobby der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Schimmi:
--- Zitat von: Tannjew am 24. Jul 13, 08:51 ---Unser uns allen wahrscheinlich völlig unbekannter Nachbarverein Epulum aus Pulheim hat eine clevere Idee gehabt unser Hobby der Öffentlichkeit zu präsentieren.
--- Ende Zitat ---
sowas in der Art hatte ich auch schon als Idee
Tannjew:
--- Zitat von: Schimmi am 24. Jul 13, 09:05 ---
--- Zitat von: Tannjew am 24. Jul 13, 08:51 ---Unser uns allen wahrscheinlich völlig unbekannter Nachbarverein Epulum aus Pulheim hat eine clevere Idee gehabt unser Hobby der Öffentlichkeit zu präsentieren.
--- Ende Zitat ---
sowas in der Art hatte ich auch schon als Idee
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch schon vor Jahren vorgeschlagen, dass wir am Kölner Geisterzug teilnehmen könnten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln