Out-Time Bereich > Termine

14.09.13 25-jähriges Jubiläum Jugendzeltplatz Finkenheide in Düren Kleinhau

<< < (9/12) > >>

Schimmi:

--- Zitat von: Mel am 10. Sep 13, 12:13 ---wir versuchen um elf vor ort zu sein, alle drei in gewandung.
sonst noch was gewünscht? karten? rüstung zum aufstellen? felle?

--- Ende Zitat ---

gerne... aber nehmt nur Dinge, die ggf. auch nass werden können.

Simon de Bourvis:

--- Zitat von: Schimmi am 10. Sep 13, 12:52 ---
--- Zitat von: Mel am 10. Sep 13, 12:13 ---wir versuchen um elf vor ort zu sein, alle drei in gewandung.
sonst noch was gewünscht? karten? rüstung zum aufstellen? felle?

--- Ende Zitat ---

gerne... aber nehmt nur Dinge, die ggf. auch nass werden können.

--- Ende Zitat ---

sollte doch im pavillion relativ trocken liegen können, oder?

Vanni:

--- Zitat von: Tannjew am 10. Sep 13, 10:08 ---Ja, nur Samstag,

Ich habe nun auch meine anderen Verpflichtungen hinten angestellt, damit der Verein sich nicht blamiert, und werde zum Aufbau und bis zum frühen Nachmittag vor Ort sein.

Es gehört vielleicht in den internen Vereinsbereich, aber: bei 58 vermeintlich aktiven Mitgliedern dürfte man ja ein wenig mehr Engagement erwarten. Allein wer ein Fan der Grenzwacht ist sollte ein gewisses Eigeninteresse daran haben, dass wir uns mit den für den Zeltplatz verantwortlichen Leuten gut stellen.

--- Ende Zitat ---

Japp. Flo, Sam und ich aber auch Fans seiner Tante und seines Onkels, die ihren 50. bzw 60. Geburtstag feiern ;)

Jeremias:
 :brutal55vp0:

Damn. Ich wusste doch, das ich was vergessen habe. Pünktlich 11 Uhr schaffen wir auf keinen Fall, wir sind morgens bis 10.30 in Bonn. Ich kann aus Bonn aber jemanden mitnehmen, wenn gewünscht.
Laut Google brauchen wir 70 Minuten. Ich versuche das dann zu unterbieten.

Jelena:
Bitte bedenkt das, je nachdem wo der Pavillon aufgebaut wird, der Wind sehr heftig geht und die Sachen auch unter dem Pavillon nicht trocken bleiben können.
Falls auf der unteren Wiese aufgebaut wird erübrigt sich das wahrscheinlich.

Tut mir leid, aber ich kann dieses mal wirklich nicht und mag mich auch nicht rechtfertigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln