Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne

<< < (2/10) > >>

Vanni:
Ich melde mich als NSC an, sobald ich entweder rausgefunden habe wie mein Passwort für diesen Log-In-Zugang lautet oder ich genervt bin und mich als Externer ausgebe.. hmpf..

Edit:
Habe die dritte Möglichkeit gewählt: genervt sein und mein Passwort zurücksetzen lassen ;)

Sandra:
angemeldet :)

Leif Svensson:
Der Mel habe ich die Problematik schon erklärt:
Kurzversion: Aaron und ich müssen morgens von Erftstadt nach Breitgen kommen (was das geringere Problem wäre, obwohl über hundert Kilometer mit Bus und Bahn sehr nervig sind) und vor allem abends wieder von Breitgen nach Erftstadt zurück kommen. Abends in der Umgebung bei Kumpel übernachten geht nicht.

Fährt jemand aus der Gegend um Erftstadt dahin der bereit wäre, uns beiden armen mittellosen Schüler mitzunehmen? Anderernfalls könnten wir leider nicht kommen.   :-\

Vanion:
Ich kann's nur zu 99 und nicht zu 100% versprechen, aber ich werde mit dem Auto kommen und kann von Düren ausgehend gerne über Erftstadt fahren. Das sind sage und schreibe 9km Umweg ca., bei 110km insgesamt verkraftbar. Da kann ich euch aufsammeln - aber das wird arg eng werden, wenn ihr zu zweit seid. Ich bringe selber schon einen Weiteren mit.

Dominic:
Da es von mir Zuhause etwa 10 km bis zum Gelände sind, komm ich gerne als NSC und zwar mit dem Fahrad  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln