Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Stellt hier eure liebsten Pen & Paper Charaktere vor

(1/2) > >>

Tecrys:
Hi alle miteinander!

Als kleinen Zeitvertreib dachte ich mir mache ich dieses Thema auf.
Der ein oder andere von euch spielt sicherlich auch PnP Rollenspiele, wie z.B. DSA, D&D, Pathfinder, Vampire, etc., für euch ist hier ein Ort eure Lieblingscharaktere vorzustellen.
Schickt Bilder, Charakterhintergründe oder eure interresantesten Erlebnisse eurer Charaktere hier her.

Tecrys:
Ich mache mal den Anfang:

Viola Swanson:

Tiefling, Tochter von Admiral Charles Swanson. Mutter wurde vom eigenen Vater umgebracht, weil Viola "unrein" ist, doch Viola konnte fliehen und wuchs bei Zigeunern auf.
Von denen lernte sie am Bodensatz der Gesellschaft zu überleben, Viola ist ein wahres Schlitzohr und mit allen Wassern gewaschen.
Aufbrausend, erst recht, wenn sie getrunken hat. Meine Mitspieler bezeichneten sie immer als "durchgeknalltes Miststück".
Viola hat über kurz oder lang treue Freunde gefunden, aus denen sie die Crew für ihr fliegendes Piratenschiff zusammenstellte.
Sie ist eine furchtlose Anführerin und schreckt nicht vor den gefährlichsten Maneuvern zurück, selbst wenn es für sie und ihre Crew den Tod bedeuten könnte.
Stellt euch Jack Sparrow in weiblich und durchgeknallt vor mit einem gesunden Verlangen nach Rum und dem permanenten Gedanken an Rache an ihrem Vater.
Sie schreckte nicht einmal zurück, als sie einen Wunsch frei hatte, sich ihr gesamtes Heimatland vernichtet zu wünschen, nur um Rache zu nehmen.

Hier noch ein Bild der guten:

https://www.dropbox.com/s/6tu0gzcyyxouy4m/25136_101203846581468_6696836_n.jpg

PS: Ich träume immernoch davon, dass Viola mal im Larp verkörpert wird.
Ich kenne nur eine Person auf der Welt, die das Zeug dazu hätte, aber ich glaube die kann ich nicht überzeugen. =^.^=

Tecrys:
Der nächste ist Relic.

Ein Kriegsgeschmiedeter allererster Generation, eigentlich über 10000 Jahre alt, verlor jedoch sein Gedächtnis. Er wurde bei einer Expedition zur Insel Xendrik gefunden und reaktiviert und nach seinem Vorbild wurden die ersten Kriegsgeschmiedeten von Karnath gebaut.
Kurz vor Ende des Krieges war er mittendrin, als in Cyre die große Katastrophe passierte und er durch den Ausstoß unkontrollierbarer, wilder Magie auf einmal im Schattenreich wieder zu sich kam. Dort fand ihn eine Gruppe Abenteurer, mit denen er zusammen nach Faerun flüchten konnte.
Der Rest seiner Geschichte ist wirklich abstrus, ich will hier auch nicht alles über ihn schreiben, jedenfalls hat seine Geschichte mit Urlaub in den unendlichen Ebenen der Hölle geendet, in der er mit seinen Freunden nach und nach die Höllenfürsten ausradierte und anfinge die Hölle für sich zu beanspruchen.

https://www.dropbox.com/s/7gl5z2potrjwpqw/25136_101203659914820_517233_n.jpg

Das war ein Powergaming-Konzept, speziell erschaffen für eine Powergaming-Gruppe.
Hat echt Höllenspass gemacht, der Spielleiter hat uns generell nur noch die dreifache Menge an Gegnern mindestens 5 Level über unserem eigenen Level vorgesetzt, damit die Kämpfe nicht zu langweilig wurden.

Jeremias:
Doran Kelinor

Er war ein junger Padawan, als die Order 66 ausgeführt wurde, gerade einmal 12 Jahre alt. Sein Meister und er wurden tot liegen gelassen, er war aber nur schwer verletzt und wurde von Taren, einem reichen Industriellensohn, gefunden und gesundgepflegt. Einige Jahre später reiste er mit Taren und dessen Bodyguard, sowie einem ebenfalls machtbegabtem Cereaner und einem schiesswütigen Duros durch die Galaxie. Doran versuchte sich mit aller Macht an die Prinizpien des Jediordens zu halten, auch wenn die Galaxie, das Imperium und seine Freunde andere Lösungswege bevorzugten (Erst schiessen, dann fragen).
Sie hatten es schliesslich geschafft, die Rebellen zu finden und griffen mit diesen zusammen einen Mandalorianeraussenposten an. Dabei wurden sie von einem grossen, schwerbewaffneten Schiff überrascht und Doran sprang von einem Raumschiff zum Anderen und griff es alleine an. Er schaffte den Sprung und überlebte sogar solange, dass die Besatzung des Schiffes nicht alle Waffen nutzen konnte. Leider wurde er von den Mandalorianern exekutiert, erhielt aber seine späte Rache, als seine Gefährten das Schiff erfolgreich auseinanderpusten konnten.

Redwald

Ein typischer Magier, der sich mit Abenteuergeschichten und Süssigkeiten über Wasser hält. Er war nur auf der Suche nach Abenteuern, getreu seinem grossen Vorbild Elman und geriet in eine Verschwörung gegen den Baron. Dick, unsportlich, schlau und ohne Menschenkenntnis muss er in einem Schnellkursus erwachsen werden. Dabei hilft ihm nicht, dass ihm seine erste Liebe von einer Gruppengefährtin gekauft wurde und er sich jetzt überlegt, warum er eigentlich überhaupt noch so menschenfreundlich ist.

Milo Dornstrauch

Pirat. Halbling. Dieb. Mörder. Er zeigte immer wieder unabdingbare Loyalität zu seinem Captain und profilierte sich als Schiffskoch und Zahlmeister. Ein Nahtoderlebnis zuviel jedoch führte ihn zu einem neuen Pfad und seitdem versucht er, sein Karma zu verbessern, indem er seine Gegner leben lässt und sie belehrt über den richtigen Umgang mit der Welt. Auf einem Ozean, auf dem seine Crew immer mehr "Ruhm" erlangt, eine zunehmend gefährliche Idee.

Tecrys:
Ausser uns beiden spielt hier wohl niemand p&p ... Schade

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln