Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Wahl-O-Mat ist wieder da

<< < (3/5) > >>

Tannjew:

--- Zitat von: Varim am 30. Aug 13, 11:00 ---Wäre ich grundsätzlich so drauf wie ein Nichtwähler (und das war ich auch schon mal ... ist ganz normal, wenn man denkender Mensch ist),
würde ich zumindest kurz mal drüber nachdenken, eine Partei wie "Die Partei" zu wählen.
Die tun keinem weh, bekommen sowieso nicht genug Stimmen [..]

--- Ende Zitat ---

Was echt traurig ist, denn das Wahlprogramm der PARTEI ist echt überzeugend: http://www.die-partei.de/regierungsprogramm/

Grendar:
Überzeugender als manch Programm von den "großen"" :D

Vanion:
Dem, was Benda sagt, stimme ich nicht zu, eher dem, was Varim sagt.

Aber ich weiß nach wie vor nicht, wo ich meine Stimme hinstecken soll. Wobei es vermutlich auf Grün + X oder X + Grün hinauslaufen wird - die Grünen hatten noch nicht so oft die Gelegenheit, meine Politikverdrossenheit zu steigern, wie die anderen etablierten Parteien/Polemiker.

Hmtja...

Tannjew:
Trau keinen Homöopathen!

Tobi:

--- Zitat von: Vanion am 30. Aug 13, 15:29 ---Dem, was Benda sagt, stimme ich nicht zu, eher dem, was Varim sagt.

Aber ich weiß nach wie vor nicht, wo ich meine Stimme hinstecken soll. Wobei es vermutlich auf Grün + X oder X + Grün hinauslaufen wird - die Grünen hatten noch nicht so oft die Gelegenheit, meine Politikverdrossenheit zu steigern, wie die anderen etablierten Parteien/Polemiker.

Hmtja...

--- Ende Zitat ---

Erststimme für was anderes als "die zwei großen Volksparteien" macht keinen Sinn, solange du dich nicht in einem der ausgesprochen wenigen "besonderen" Wahlbezirke befindest wo man sinnvoll Einzelkandidaten wählen kann,

Bevor du in Köln deine Erststimme an die Grünen verschwendest, lass das Feld lieber frei. Denn mit einer Erststimme für die Grünen tust du den Grünenn keinen Gefallen, sondern eher was schlechtes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln