Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Tahrani (früher genannt Anders)

(1/23) > >>

Anders:
Name:Tahrani,  früher bekannt unter dem Namen Anders

Rasse: Kenderin

Tätigkeit: ehemalige Diebin, jetzt Heilerin und Alchemistin mit Weltkenntnissen.
                   Wächter von La Follye
                   Kümmerer

Beschreibung:

Eine Kenderin die einiges von der Welt gesehen hat und durch Ereignisse und vor allem Personen geprägt wurde. Sie wurde nicht in Engonien geboren, sondern folgte Yorik Baker in das Land. Dort wurde sie durch den Knappen Vanion der Ritterin Lorainne de La Follye vorgestellt. Unter dem Namen Anders stand Lorainne de La Follye in ihrem Kampf um ihre Heimat bei und half sie zurück zu gewinnen. Dafür wurde mit mit tiefer Freundschaft und einem Fleckchen Erde belohnt auf dem sie leben konnte.

Während dieser Zeit holten dunkle Schatten aus der Vergangenheit sie ein, die mit Hilfe ihrer Freunde und verbündeten abgeschüttelt werden konnten. So blieb sie bei dem Namen Anders und auch in Engonien.

Über die Jahre knüpfte die Beziehungen zu Sasha, der Hochpaladin von Askar und ihrer kleinen Gruppe an treuen Gefährten. Glaube und Götter waren ihr am Anfang fremd, aber alles sie hörte, sah und verstand brachte sie schließlich auf den Weg sich dem askarischen Glauben anzuschließen.

Anders ließ sich von Sasha im Namen Askars Taufen und erhielt dabei den Namen Tahrani als Geschenk.
Damit begann ein neuer Abschnitt in ihrem Leben.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Die Leute wissen gar nicht wie viel Seelenfrieden in einem Blätterhaufen liegt. "

Lyra:
Lyra:

Nach einem kurzen verwirrten Blick
"Ach Anders heißt die kleine... Niedliches Ding und für eine Kenderin sehr wenig nervend. Sie hat eine sehr schöne Stimme, ich hoffe sie öfters mal in Tavernen zu treffen."

Leif Svensson:
Boniface:

"Ja, ich kenne Anders. Sie ist zwar sehr nett und hilfsbereit aber sie hat eine andere Auffassung von Besitz als ich. Als alle Leute, die ich kenne. Sie sehr anders. Aber im Grunde ist sie nett. Und sie hört sich meine Geschichten an!"

Timotheus:
Timotheus:

"Sie erinnert mich an eine gute Freundin. Allerdings geht diese mir nur halb so viel auf die Nerven wie Anders. Ganz besonders,  wenn sie gerade nicht damit beschäftigt ist, mich zu beleidigen, ist Sie aber eine ausgezeichnete Heilerin. Außerdem ist Sie zum Leidwesen vieler anderer eine gute ... naja ... Finderin, wie Sie es ausdrücken würde. Trotzdem kann man sich auf Sie verlassen."

Roburix:
Endres:
Ach ja Anders! Sie ist eine liebenswürdige und ausgesprochen nette Persönlichkeit mit erstaunlichen Fähigkeiten. Sie kann Dinge sprechen hören!!!
Auf eins sollte man allerdings immer achten, wenn man bei ihr ist: Wo sind ihre Hände. Sonst wird sie mit aller Wahrscheinlichkeit etwas finden, was du eigentlich für dein Eigentum hältst, und das wir dann anstengend. 
Na ja, du wirst es aber früh genug feststellen, wenn du sie kennen lernst. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln