collapse

Autor Thema: Tahrani (früher genannt Anders)  (Gelesen 30791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Tahrani (früher genannt Anders)
« Antwort #105 am: 14. Sep 21, 15:40 »
"Ich freue mich sehr für sie! Ihre Taufe macht offiziell, was schon seit Jahren gilt. Sie ist Teil einer Familie, die immer für sie da sein wird, komme, was wolle. Sie ist zuhause."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Tahrani (früher genannt Anders)
« Antwort #106 am: 14. Sep 21, 18:56 »
Ich habe selten jemanden so von innen heraus vor Freude, Liebe und Geborgenheit strahlen sehen wie sie in diesem Moment. Mein kleiner Fuchs...
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Antw:Tahrani (früher genannt Anders)
« Antwort #107 am: 07. Apr 22, 20:46 »
Johann:
"Jetzt heißt sie nicht mehr wie früher." Er schmunzelt leicht. "Und ja, man könnte viele Wortwitze darüber machen." Sein Lächeln verschwindet. "Ich weiß noch nicht, ob ich es gut finden soll, wenn Namen geändert werden. Wenn das Mode wird, nicht auszudenken... Aber diese Variante der Tiorsanbetung ist zum Glück nicht weit verbreitet."

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Tahrani (früher genannt Anders)
« Antwort #108 am: 09. Apr 22, 11:08 »
Enid Linneweber (in Gedanken, nach dem Frühlingsfest der Äxte):

"Es war so gut, dass du da warst!"

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Tahrani (früher genannt Anders)
« Antwort #109 am: 01. Jun 22, 20:14 »
Zerkratzt und geschürft kam sie am Fest der Grenzen an...aber ich bin froh, dass sie ankam...dass ich-, dass wir sie nicht in dieser Nacht verloren haben. Sie ist mutig, geschickt und so stark...da würde ich mir gerne eine Scheibe von abschneiden können...Aber für's erste bin ich einfach froh, dass ich sie als meine Schwester sehen darf. und dass ich irgendwie dann doch einen Nutzen auch bei ihr gefunden habe.

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Tahrani (früher genannt Anders)
« Antwort #110 am: 11. Jun 22, 21:17 »
Oh glaube mir, wenn du ihr Wort hast, wird sie es halten. Koste es sie, was es wolle.
Deswegen bitte ich sie niemals um ihr Wort. Wer weiss, wie weit sie dafür für mich gehen würde.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Keks

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:Tahrani (früher genannt Anders)
« Antwort #111 am: 06. Aug 22, 10:06 »
Auf Irianns und Vanions Verlobungsfeier hat sie mir das Gefühl gegeben, trotz meiner Fremdheit am richtigen Ort zu sein. Und sie hat mit mir getanzt,
mit niemandem tanze Ich lieber!

Es schmerzt nur zu wissen, wie viel Leid sie ertragen musste und das sie sich Sorgen machte, ich würde mich entfremden.
Aber: Sie ist und bleibt meine Freundin!
Kekse und Frieden