Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Tahrani (früher genannt Anders)

<< < (5/23) > >>

Yorik:
Martin:
"Bleib mir bloß vom Leib mit dem dreckigen Spitzohr!!!"

Jeremias:
Réamonn:
"Die junge 'Kenderin' ist auf dem richtigen Weg zu einem Verständnis dieser Welt. Ich wünsche ihr viel Glück auf diesem Weg."

Isegrim:
Dorrell Winter:

Der kleine Kender hat wohl in letzter Zeit eine ganz schöne Entwicklung durchlebt. Ich bin etwas erschrocken das sie sich doch sehr talentiert beim lautlosen Töten angestellt, aber ihr Art sich im Wald fort zubewegen beeindruckt mich dafür um so mehr. Sie hat sich dort sehr schön angepasst. Ich bin sicher sie wird ihren Weg finden. Früher hatte ich immer noch sehr viel Sorge um meine Geldbörse aber mittlerweile fang ich an die Kleine zu Mögen. Ihr Herz ist am richtigen Fleck!

Ulrich:
Anders ?
Ja die hat mich beeindruckt.. immer die passende Antwort auf bissige Aussagen und ein großes Talent im Gelände.. HHätte sie uns nicht vor den versteckten Halunken im Unterholz gewarnt wer weiß ob ich noch hier stehen würde. Ich bin ihr allemal zu Dank verpflichtet.

Torben Menasa:
Torben:

Anders? Die kleine flinke Kenderin? Sie ist schlauer und gewitzter, als so mancher denken mag. Und sie schafft es immer da zu sein, wo die Gefahr ist. Zum Glück hat sie es unbeschadet überstanden. Sie ist mir eine Freundin, und ich hoffe, ich kann es für sie auch sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln