Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Tahrani (früher genannt Anders)
Vanion:
"Hört sie singen! Und hört nur genau zu. Sie ist aufgeweckt und flink, also gebt beim Zuhören auf eure Sachen Acht."
Kadegar:
*verschränkt die Arme vor der Brust*
Diese Kenderin? Schwierig. Ich habe mit ihr Schach gespielt wo sie sehr konzentriert und berechnend mich geschlagen hat. Dazu kamen einige Kommentare von ihrer Seite die mich dazu brachten sie mit vorsicht zu betrachten. Ich kann sie kaum einschätzen, denke jedoch, dass sie unter umständen gefährlich sein kann, ohne es selber zu wollen.
Jeremias:
Damian:
"Klein? Blond? Hmja, ich habe da was im Bregaholz gesehen... Aber geredet habe ich mit ihr nicht. Ob es in Engonien mildernde Umstände für Diebstahl gibt? Ganz bestimmt nicht! Warum fragt ihr, hat das etwas mit dieser jungen Frau zu tun?"
Berufspsycho:
Karsten Konrad:
Aaaaarks!
Yorik:
*Schmunzelt*
Anders? Anders ist eine... eigenwillige Person... Bei unserem ersten Treffen hab ich ihr mein Schwert an die Kehle gehalten, und wer sie kennt, der versteht auch warum. Doch seit einiger Zeit reise ich mit ihr, und ich habe angefangen, sie zu verstehen. Sie hat ihre eigenen Vorstellungen von Recht und Ehre, doch das bedeutet nicht, dass sie schlecht oder böse ist. Sie ist eine gute Kameradin, und eine hervorragende Heilerin. Aber ihr solltet immer ein Auge auf Eure Wertgegenstände haben, wenn ihr mit ihr redet...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln