Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Tahrani (früher genannt Anders)
Edouard:
"Ein Kender ? Echt ?"
"Hmm... Irgendwas passt da nicht.... Ihre Geschichten sind besser als die von manch ein Troubadour, und nervig ist sie auch nicht !"
"Sicher das sie ein Kender ist ?"
Berengar von Thurstein:
Jetzt sag mir bloß noch, du bist einer von diesen Halbgescheiten, der sie fragen würde, ob sie eine Frau ist. Haben die Leute alle keine Augen im Kopf? Ja, sie ist eine Kenderin. Ist sie deswegen etwa keine Frau? Oh ihr Götter. Die Welt wird jeden tag ein bisschen blinder oder dümmer. Wo sie mir erzählt hat, dass sie das immer öfter gefragt wird, wollte ich erst lachen, und dann meinen Kopf vor einen Pfosten schlagen damit dieses Ziehen im Hirn nachlässt...
Und außerdem ist sie eine Heilerin und hat mir den Hals gerettet. Vanion hat verdammt hart zugeschlagen, das kann ich dir sagen.
Achatania:
Achatania:
Ich mag Anders. Sie ist eine lustige Gefärtin!
Aber Jemand hat mich mal mit Ihr verwechselt!!! :nunu:
Der schuldet Anders und mir noch einen Entschuldigungstanz mit Entschuldigungslied, wenn wir beide anwesend sind, vor der Taverne zum Wegkreuz!
Francois:
„Sie überrascht einen doch immer wieder...“
Yale:
Yale:
"Kender....normal geb ihnen irgendwas das sie gefunden haben können und du hast deine Ruhe.
Anders ist anders. Wenn du ihr einen Plan erklären kannst, kann sie dem Weg folgen und
unmögliches Möglich machen. Man muss nur Vertrauen..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln